VW Scirocco 1.8 GT

  • möchte nur wissen, wo dieser schlauch ist

    System: AMD Athlon 64 X2 4400+ 2.42GHz - Asus 7800GTX 256DDR 488MHz / 1.33GHz - Asus A8N-SLI Premium - 2x 1024DDR Corsair TwinX (matched pair) PC-400/3200 - 74 GB WD Raptor (System, Programme, Games) - 400 GB WD Caviar WD4000KD Special (Daten) -
    - Monitor: 19" Samsung SyncMaster 930BF Kontrastrate: 700:1, Luminanz: 270 cd/m2,Pixelabstand: 0.294mm,Bildaufbau: <4ms (grey to grey), Betrachtungswinkel: 160°/150° (H/V

  • Zitat

    Original von Game-Freak
    Hat nichts mit JUGO zu tun!! Golf und BMW das ist Typisch Jugo!


    Ich meinte einfach: wenn da sowieso nichts Schlaues bzw. einfach eine ''Hausnummer'' angezeigt wird, kannst Du doch grad von vorneherein so eine Instrumenten-Attrappe nehmen - dann musst Du Dir auch keine Gedanken machen, wo das angeschlossen wird - einfach ein Loch ins Armaturenbrett und Kabel reinstecken :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ES IST KEINE ATRAPPE!


    Warte auf eine richtige antwort!!

    System: AMD Athlon 64 X2 4400+ 2.42GHz - Asus 7800GTX 256DDR 488MHz / 1.33GHz - Asus A8N-SLI Premium - 2x 1024DDR Corsair TwinX (matched pair) PC-400/3200 - 74 GB WD Raptor (System, Programme, Games) - 400 GB WD Caviar WD4000KD Special (Daten) -
    - Monitor: 19" Samsung SyncMaster 930BF Kontrastrate: 700:1, Luminanz: 270 cd/m2,Pixelabstand: 0.294mm,Bildaufbau: <4ms (grey to grey), Betrachtungswinkel: 160°/150° (H/V

  • Es ist keine Attrappe, aber du misst was, das keinen Sinn macht. Da kannste ja auch ein Voltmeter vor den hinteren Blinker montieren...


    Aber sorry, ich hab keine Ahnung wo das Ding hingehört.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Game-Freak
    ES IST KEINE ATRAPPE!


    Sorry, das hab' ich schon verstanden.


    Aber ein ''Messgerät'', das eine Grösse anzeigt, die keinen Sinn macht, kannst Du eben durch eine Attrappe ersetzen - Du hast den gleichen Effekt, sparst Aufwand und Kosten ;)


    Aber ich weiss auch nicht, wo dieser Schlauch ist. Gibt's beim Sauger überhaupt einen Unterdruckschlauch?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Du könntest von der Kühlung eine Säule ca. 10 m in die höhe ziehen (geschlossen & Pumpe), da hättest du dann auch irgendwie unterdruck denn du messen könntest.. würde sogar in Brücken und Tunnels variieren.

  • ztztztz... ihr seit sooo.. sorry. Immer so doofe antworten.
    Ihr müsst nicht sagen, es bringt nichts wen ihr nicht mal wisst was das ist und das es das überhaupt gibt!

    System: AMD Athlon 64 X2 4400+ 2.42GHz - Asus 7800GTX 256DDR 488MHz / 1.33GHz - Asus A8N-SLI Premium - 2x 1024DDR Corsair TwinX (matched pair) PC-400/3200 - 74 GB WD Raptor (System, Programme, Games) - 400 GB WD Caviar WD4000KD Special (Daten) -
    - Monitor: 19" Samsung SyncMaster 930BF Kontrastrate: 700:1, Luminanz: 270 cd/m2,Pixelabstand: 0.294mm,Bildaufbau: <4ms (grey to grey), Betrachtungswinkel: 160°/150° (H/V

  • Wenn du mir jetzt mal ein Bild von deinem Motor machen könntest, könnt ich dir's sagen...


    Unterdruck entsteht ja logischerweise an der Ansaugbrücke... und das nach der Drosselklappe... also nimmste da einen Schlauch und hängst es dran...


    Wenn du ein Pic postet, dann zeichne ich dir noch ein wo, falls du es nicht selber findest...



    Greeetz


  • OK, danke vielmals! Am abend mache ich ein Pic, des Motors.

    System: AMD Athlon 64 X2 4400+ 2.42GHz - Asus 7800GTX 256DDR 488MHz / 1.33GHz - Asus A8N-SLI Premium - 2x 1024DDR Corsair TwinX (matched pair) PC-400/3200 - 74 GB WD Raptor (System, Programme, Games) - 400 GB WD Caviar WD4000KD Special (Daten) -
    - Monitor: 19" Samsung SyncMaster 930BF Kontrastrate: 700:1, Luminanz: 270 cd/m2,Pixelabstand: 0.294mm,Bildaufbau: <4ms (grey to grey), Betrachtungswinkel: 160°/150° (H/V

  • @GF
    dumme frage ---> dumme antworten,
    damit musst du rechnen.



    wie schon erwähnt, geh doch zu einer vw garage und lass dich dort mal beraten...

  • ok, dan kann man das Forum schliessen. Und alle die Frage haben, gehen zum hersteller, zu einer Fachstelle oder so. Für was brauchts den noch das Forum?


    Blöde Frage? Jede Frage ist blöd. Mann kann alles nachschauen! Internet, eben Hersteller, Fachstelle etc.


    Manche kapieren das nicht, für was ein Forum ist...

    System: AMD Athlon 64 X2 4400+ 2.42GHz - Asus 7800GTX 256DDR 488MHz / 1.33GHz - Asus A8N-SLI Premium - 2x 1024DDR Corsair TwinX (matched pair) PC-400/3200 - 74 GB WD Raptor (System, Programme, Games) - 400 GB WD Caviar WD4000KD Special (Daten) -
    - Monitor: 19" Samsung SyncMaster 930BF Kontrastrate: 700:1, Luminanz: 270 cd/m2,Pixelabstand: 0.294mm,Bildaufbau: <4ms (grey to grey), Betrachtungswinkel: 160°/150° (H/V

  • Also jetzt geht's aber auch wieder zu weit!


    Jeder darf solche Fragen stellen - und die Frage war im Übrigen nicht blöd!


    Wir haben uns einfach nur ein wenig lustig drüber gemacht, weil's nicht so viel Sinn macht - aber wenn er Freude daran hat, soll er doch :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Also jetzt geht's aber auch wieder zu weit!


    Jeder darf solche Fragen stellen - und die Frage war im Übrigen nicht blöd!


    Wir haben uns einfach nur ein wenig lustig drüber gemacht, weil's nicht so viel Sinn macht - aber wenn er Freude daran hat, soll er doch :D


    Und was für einen Sinn macht eine andere Felge, M3-Balkan-Rückspiegel, "Racing"-Dachantennen? :D Beim Auto macht eigentlich kein Zubehörteil Sinn, trotzdem werden dafür zum Teil Kredite aufgenommen!? :stupid

  • Zitat

    Original von Skoalman


    Und was für einen Sinn macht eine andere Felge, M3-Balkan-Rückspiegel, "Racing"-Dachantennen? :D Beim Auto macht eigentlich kein Zubehörteil Sinn, trotzdem werden dafür zum Teil Kredite aufgenommen!? :stupid


    Wiso sollte das keinen Sinn machen... es gibt nun mal Leute, denen gefallen solche Design-Änderungen! Ich persönlich stehe nunmal auch auf optisches Tuning an Autos (auf Motoren-, Fahrwerks-, usw-Tuning natürlich auch), kommt halt auf das Auto drauf an ob's passt oder nicht.


    Wenn du keinen Sinn darin siehst, dann heisst das immer noch nicht das es allen so geht. Vielleicht sehe ich ja auch keinen Sinn darin, das du deinen PC moddest... jedoch heisst das no lange nicht das Modding keinen Sinn macht...


    Hier für dich: :keks

  • Naja du machst dich irgendwie zur Zielscheibe in dem du dich so klar abgrenzst von allen Golf, BMW, Fake-Instrumenten verdwendern. Wenn jemand die richtige Antwort kennt sagt er sie normalerweise auch - ganz unabhängig von blöden Sprüchen.

  • Ich entschuldige mich hier offiziell für die Jugo-Attrappe :bow2


    Game-Freak: kannst Du mal ein Foto von diesem ominösen Vakuum-Meter machen?


    möchte mal eine J***-Nicht-Attrappe sehen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()