[gratis] Cs-601
-
-
St.Gallen die stadt oder irgend wo im Kanton? sag bitte genau wo evt. kann ichs hohlen
MFG
Mercury -
ist in der stadt, nähe bahnhof st.fiden (7min zufuss) genauer: Bushaltestelle Krontal
mfg
-
Sorry zu weit 4 me ausser du kannst uns entgegenkommen oder so richtund Werdenberg/ Buchs
dort habe ich verwante
MFG
Mercury -
nenene, der deal beinhaltet die abhohlung! ansonsten kostets...
-
Jojo in demfall nicht sorry das schöne Case
MFG
Mercury -
izi, "de schnellscht isch de gschwindscht, gell"
-
bin dort nicht angemeldet und mag auch nicht, kannst das bild hier posten?
-
wenn noch im original zustand ist. nehme ich ihn evtl... also das reserviereren bis ich auf 100% sicher bin
-
hat krazer etc... geh mal auf denn link dort steht alles
-
Könntest du das Pic einmal kurz hier einfügen? Wäre nett.
-
Kein Interesse.
Aber Pic sollte schon rein. -
-
hehe hallo Nachbar
bei der bushaltestelle st.fiden gibts den munthasir hossain. der hat sicher freude an dem gehäuse
-
er sol sich melden, per pn...
-
Zitat
munthasir hossain.
das ist der typ, der seit einemjahr einen alten, schwarzen EIZO im fenster stehen hat.. und versucht den für einen astronomischen preis unters volk zu bringen...
...der macht auch ankauf? wenn ja, zahlt er gut?
mfg
-
ich könnte das ding gleich holen kommen...schau in deine pm's
-
du hast pm.
-
Zitat
Original von lIquid_mEtaL
hehe hallo Nachbarbei der bushaltestelle st.fiden gibts den munthasir hossain. der hat sicher freude an dem gehäuse
oO die "Bushaltestelle?" :p lol
Hm.. wo bitteschön kann man den Deckel auswechseln??? Bräuchte umbedingt so einen
-
am besten mal online-shops anschreiben die das gehäuse im programm haben (hatten) vielleicht gibts noch restposten...
früher soll man sogar ersatzteil bekommen haben, ich weiss aber nicht mer wo, sry!
ansonsten mal ne vertretung von chieftec anfragen (ev. in Deutschland?!)