.....Den Bildschirmhintergrund gibts ned nur das da
Pics von der Freundin
-
-
pfff wir können uns deinen desktop auch selber als 1024x768 holen
-
@OOR - ich würde meinen, das kommt doch an sie heran! Ein wenig verpixelt, aber das Bild ist das Richtige
-
ich kann halt mit pcs noch umgehen
-
Wenn man die Augen ganz fest zusammenkneift, kann man sogar was erkennen
-
ich seh nur das: :S
PS: sollte nicht angreiffend oder verletzlich gemeint sein
-
Zitat
Original von Kaioken
Wenn man die Augen ganz fest zusammenkneift, kann man sogar was erkennenOder einfach weit weg vom Bildschirm betrachten...
-
Achsooooooo die ist im bikini
rofl -
Zitat
Original von o2Devil
Achsooooooo die ist im bikini
roflAchhh jaaaaa, du hasts also doch noch bemerkt..
Trotzdem bleibt das Bikinibild nur in meinen Händen...oder meiner Harddisk. Ich will ja nicht sefti konkurrieren...*duck*
-
genug der Aufmerksamkeit
-
Zitat
Original von Saemu
genug der AufmerksamkeitLos Ein Bild von deiner..
-
Zitat
Original von SEEdER
Achhh jaaaaa, du hasts also doch noch bemerkt..
Trotzdem bleibt das Bikinibild nur in meinen Händen...oder meiner Harddisk. Ich will ja nicht sefti konkurrieren...*duck*
oder auf deinem Natel
-
Zitat
Original von SEEdER
Los Ein Bild von deiner..
Warum?
-
Na, wenn du die heitere Runde schon abbrechen willst, kannst du doch gerne an den Threadtitel anknüpfen und das Deinige dazu beipflichten anstatt "nur z'schtörme"...ansonsten kann man grad so gut einfach nichts posten?
-
Zitat
Original von SEEdER
Na, wenn du die heitere Runde schon abbrechen willst, kannst du doch gerne an den Threadtitel anknüpfen und das Deinige dazu beipflichten anstatt "nur z'schtörme"...ansonsten kann man grad so gut einfach nichts posten?naja mir ist nur aufgefallen dass du ca. 3mal geschrieben hast das es das grosse Bildformat nicht gibt. Da dachte ich an die Aufmerksamkeit und wollte die dann drosseln.
Ich vermarkte meine Freundin nur ungerne
-
Thread-wiederbeleb...
ZitatOha! Du kannst das ja wirklich gut verheimlichen
Also wenn sich Snipa schon getraut, dann will ich auch mal
Es ist zwar noch nichts wirklich festes, aber wir sind beide ziemlich viel Zusammen und ich denke da könnte sich etwas ergeben :))
Aber ja keine Angst, obwohl wir beide ziemlich viel Fotografieren, wird es keine solche Sefti Bilder geben *duck-und-ganz-weit-weg-renn*
So gute Nacht
-
burner
-
Wow Snipa!!
Damn wie kann ein Gamer nur soo glück haben!
*oderhastdugecheatet*
*duckundwech*
-
falsch gelesen
-
Zitat
Original von Schnitzel
Es ist zwar noch nichts wirklich festes, aber wir sind beide ziemlich viel Zusammen und ich denke da könnte sich etwas ergeben :))
Mmmh, als ich das Pic das erste mal sah, dachte ich es wäre deine Schwester *duck* Irgendwie ähnelt ihr euch.