Pics von der Freundin

  • Wenn man die Augen ganz fest zusammenkneift, kann man sogar was erkennen :gap

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Wenn man die Augen ganz fest zusammenkneift, kann man sogar was erkennen :gap


    Oder einfach weit weg vom Bildschirm betrachten...

  • Zitat

    Original von o2Devil
    Achsooooooo die ist im bikini :]
    rofl :)


    Achhh jaaaaa, du hasts also doch noch bemerkt.. :D


    Trotzdem bleibt das Bikinibild nur in meinen Händen...oder meiner Harddisk. Ich will ja nicht sefti konkurrieren...*duck* ;D

  • Zitat

    Original von SEEdER


    Achhh jaaaaa, du hasts also doch noch bemerkt.. :D


    Trotzdem bleibt das Bikinibild nur in meinen Händen...oder meiner Harddisk. Ich will ja nicht sefti konkurrieren...*duck* ;D


    oder auf deinem Natel :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Na, wenn du die heitere Runde schon abbrechen willst, kannst du doch gerne an den Threadtitel anknüpfen und das Deinige dazu beipflichten anstatt "nur z'schtörme"...ansonsten kann man grad so gut einfach nichts posten?

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Na, wenn du die heitere Runde schon abbrechen willst, kannst du doch gerne an den Threadtitel anknüpfen und das Deinige dazu beipflichten anstatt "nur z'schtörme"...ansonsten kann man grad so gut einfach nichts posten?


    naja mir ist nur aufgefallen dass du ca. 3mal geschrieben hast das es das grosse Bildformat nicht gibt. Da dachte ich an die Aufmerksamkeit und wollte die dann drosseln.


    Ich vermarkte meine Freundin nur ungerne ;)

  • Thread-wiederbeleb...


    Zitat

    Original von Snipa
    so ... hier meine:



    nee, nur Spass ;-P


    Oha! Du kannst das ja wirklich gut verheimlichen =)


    Also wenn sich Snipa schon getraut, dann will ich auch mal :D



    Es ist zwar noch nichts wirklich festes, aber wir sind beide ziemlich viel Zusammen und ich denke da könnte sich etwas ergeben :))


    Aber ja keine Angst, obwohl wir beide ziemlich viel Fotografieren, wird es keine solche Sefti Bilder geben ;) *duck-und-ganz-weit-weg-renn* :gap


    So gute Nacht =)


  • Mmmh, als ich das Pic das erste mal sah, dachte ich es wäre deine Schwester :D *duck* Irgendwie ähnelt ihr euch.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2