Pics von der Freundin

  • Titel sagt alles :D


    Mich nimmt einfach mal Wunder, zu welcher Flasche, welcher Deckel gehört...





    [SIZE=7]PS: JAAA, mir ist langweilig, und nein, das Thema ist ernst gemeint...[/SIZE]



  • ich würde aber hier eine Regel einführen die es Verbietet nur zu posten.....es dürfen nur Bilder hier sein. keine Texte.

  • ja der Deckel ändert sich ja immer.. also ist es ja nicht aktuell! ;) :) Momentan sindle, ändert sich aber bald... mal schauen! ;)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable


  • :headbang :hrr:gap

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Meine freundin
    edit: eigentlich wollt ich ned hand posten aber da n funzendes pic zu finden isch schwieriger als ich dachte...



    edit weiter unten


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


    2 Mal editiert, zuletzt von harddisk_ripper ()

  • Wieso ist von Andrea keines drin? ;)


    Ich meinerseits werde kein Bild posten, ich poste nicht einfach Pics von ihr im Internet ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Funchal


    Sieht trocken aus die gute^^


    ...und reichlich abgenutzt :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

    2 Mal editiert, zuletzt von tinuba ()

  • Zitat

    Original von Xoood
    Wieso ist von Andrea keines drin? ;)


    Ich meinerseits werde kein Bild posten, ich poste nicht einfach Pics von ihr im Internet ;)


    böö solange es keine nackt pix sind ist es doch easy :D

  • Zitat

    Original von Saemu
    ich würde aber hier eine Regel einführen die es Verbietet nur zu posten.....es dürfen nur Bilder hier sein. keine Texte.


    Hast du Angst das jemandem deine Freundin nicht gefällt? ;)


    Meine kennen ja viele schon... (sorry Moonie ;))

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Hast du Angst das jemandem deine Freundin nicht gefällt? ;)


    Meine kennen ja viele schon... (sorry Moonie ;))


    Moonie hat 2 Köpfe? ja wenn ich das bei der T-Shirt Bestellung gewusst hätte, hätte ich ja 2 Ausschnitte machen können LOL

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • ich sagte schon immer er solle seine haare abschneiden, er wirke so so weiblich, aber auf mich hört ja niemand :D



    :P


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • hier mal mein deckel...


    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • na gut, ich oute mich auch mal. ich hab mich einfach geschämt, ich gebs ja zu :(
    aber wisst ihr, die inneren werte zählen :D



    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    ich sagte schon immer er solle seine haare abschneiden, er wirke so so weiblich, aber auf mich hört ja niemand :D



    :P


    ich glaube, man schafft es nicht einmal, die haare von manny während seinem schäferstündchen abzuschneiden... :)
    xood: deiner meinung:) :zub

  • melloman, dein Deckel ist ja wirklich ein Prachtsexemplar! Süüüss...
    xood, deiner natürlich auch :keks :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein