Command and Conquer reihe

  • Ich habe gerade was entdeckt bei wog.ch :D
    nähmlich, alle C&Cs auf einer DVD für 49.- CHF inkl. !
    Ihr geht auf wog.ch -> PC Windows -> Releases -> zum Februar und dann seht ihr:
    "Command & Conquer: The first Decade (DVD-Version)"
    Ich glaub ich kauf mir das :)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • alles perfekt bis auf


    * Command & Conquer Generäle
    * Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null (EP)


    scheiss dt. version
    :smack

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • wenn es du dier gekauft hast und einen gegner für generals (nicht stunde null) suchst, dann melde dich doch per pn. würde nur zu gerne ein "spilchen" gegen dich machen :D

  • alle sind gut bis auf cc5 bzw ab Generals. Genau dort wo es kein CC mehr ist! :( Sondern irgend eine Kopie eines anderen Games...


    Hab aber alle. vom ersten Teil b ist heute inkl allen Addons :)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • früher war es auch westwood und nicht EA ;)


    ich hoffe mal schwer das red alert 3 wider ähnlich sein wird wie seine vorgänger und nicht wie generals

  • ja und genau deswegen finde ich kacke! Westwood war einfach geil Auch das Online Turnier Prinzip. Jedes Match wurde sofort eingetragen und man könnte sich mit den Weltbesten messen...
    Die Zeit vermiss ich immer bei Top 50 der Welt zu sitzen... :D(RA2)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • hum... wie stehts mit der Kompatibilität der älteren titeln aus?? die werden sicher etwas nachrüsten ;)



    lol habe am montag wieder angefangen C&C RA2 zu zocken.. ist einfach voll krass :applaus

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • ouu jaa... und mit Yuri gings dann voll ab. vermisse die geilen texte der einheiten... Boris ist da!

    Es ist leichter einen Atomkern zu zertruemmern als ein Vorurteil.

  • Zitat

    Original von guggi
    wenn es du dier gekauft hast und einen gegner für generals (nicht stunde null) suchst, dann melde dich doch per pn. würde nur zu gerne ein "spilchen" gegen dich machen :D


    macht es ja nicht ;) ihr werdet alle scheitern :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Tiberian Sun Firestorm ist immer noch mein absulutes lieblingsspiel. Wenn es jemandem gleich geht dan soll der/die mich doch bitte anschreiben ;)

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • wir können ja mal ein RA2 Spiel machen.... wer währe dabei ??? So ein 2 vs 2 zu machen.. ;)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Wie wär's mit nem Tesla-Spulen-Duell? Ich rede hier nur von C&C1 + 2. Der
    Rest isch fertige Sugus ;)


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • guggi,
    ja gerne, du musst mir aber noch zeit lassen, und ich habe zuhause die "unzensierte englische" version!
    Was ich nicht verstehe, warum es auf meinem neuen PC fast schon schlechter läuft als auf dem alten pc!
    PC jetzt:
    P4 3Ghz HT
    2048MB RAM* (endlich :))
    X800 Pro


    *mit 2GB hab ich noch nicht getestet! *spielsuchenmuss*


    Edit:
    Das waren noch zeiten wo es nur C&C 1 und 2 gab *träum*
    ich glaube ich muss wohl meine uuuuuralten pc entstauben und dort wieder der 1. teil installieren :)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • ja der erste war der beste für mich. Aber Red alert fing es mit Allierte und den Russen an... Aber Grafisch und von den Einheiten ist Red alert 2 das beste. Yuris Rache war wieder ein bischen übertrieben... Aber ein paar Matches wären sich da, oder ?

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Hmm....
    kA wie es früher aussah mit dem online gaming bei C&C, aber ich hätte mal voll bock gegen ein paar leute aus tweaker.ch die alten C&Cs zu gamen ;)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    2 Mal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • ja ich auch... also ich währ für ein RA2, dort habe ich auch ein paar Accounts und weis ca allles was Maps,Settigs und alles betrifft.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • bei nem kleinen ar2 match wär ich auch noch dabei, müsste es jedoch noch installieren und nen account erstellen, glaube kaum das meine uuuralten noch gehen..

  • Ich zitiere mit russisch-englisch akzent einen Satz der nach meiner meinung viel über RA I (Red Alert 1) sagt
    "Their weaknes is Power, black out Their base and nothing will stop you!"


    BTW: http://ra.afraid.org/html/extra/minira.html

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

    2 Mal editiert, zuletzt von THE ERASER ()