Ich habe gerade was entdeckt bei wog.ch
nähmlich, alle C&Cs auf einer DVD für 49.- CHF inkl. !
Ihr geht auf wog.ch -> PC Windows -> Releases -> zum Februar und dann seht ihr:
"Command & Conquer: The first Decade (DVD-Version)"
Ich glaub ich kauf mir das
Command and Conquer reihe
-
-
und dazu muss extra ein neuer thread her
[SIZE=7]ich weiss mein post ist genau so sinnlos wie der thread selber[/SIZE]
-
alles perfekt bis auf
* Command & Conquer Generäle
* Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null (EP)scheiss dt. version
-
wenn es du dier gekauft hast und einen gegner für generals (nicht stunde null) suchst, dann melde dich doch per pn. würde nur zu gerne ein "spilchen" gegen dich machen
-
alle sind gut bis auf cc5 bzw ab Generals. Genau dort wo es kein CC mehr ist! Sondern irgend eine Kopie eines anderen Games...
Hab aber alle. vom ersten Teil b ist heute inkl allen Addons
-
früher war es auch westwood und nicht EA
ich hoffe mal schwer das red alert 3 wider ähnlich sein wird wie seine vorgänger und nicht wie generals
-
ja und genau deswegen finde ich kacke! Westwood war einfach geil Auch das Online Turnier Prinzip. Jedes Match wurde sofort eingetragen und man könnte sich mit den Weltbesten messen...
Die Zeit vermiss ich immer bei Top 50 der Welt zu sitzen... :D(RA2) -
hum... wie stehts mit der Kompatibilität der älteren titeln aus?? die werden sicher etwas nachrüsten
lol habe am montag wieder angefangen C&C RA2 zu zocken.. ist einfach voll krass
-
ouu jaa... und mit Yuri gings dann voll ab. vermisse die geilen texte der einheiten... Boris ist da!
-
Zitat
Original von guggi
wenn es du dier gekauft hast und einen gegner für generals (nicht stunde null) suchst, dann melde dich doch per pn. würde nur zu gerne ein "spilchen" gegen dich machen
macht es ja nicht ihr werdet alle scheitern -
Tiberian Sun Firestorm ist immer noch mein absulutes lieblingsspiel. Wenn es jemandem gleich geht dan soll der/die mich doch bitte anschreiben
-
wir können ja mal ein RA2 Spiel machen.... wer währe dabei ??? So ein 2 vs 2 zu machen..
-
Wie wär's mit nem Tesla-Spulen-Duell? Ich rede hier nur von C&C1 + 2. Der
Rest isch fertige Sugus -
guggi,
ja gerne, du musst mir aber noch zeit lassen, und ich habe zuhause die "unzensierte englische" version!
Was ich nicht verstehe, warum es auf meinem neuen PC fast schon schlechter läuft als auf dem alten pc!
PC jetzt:
P4 3Ghz HT
2048MB RAM* (endlich :))
X800 Pro*mit 2GB hab ich noch nicht getestet! *spielsuchenmuss*
Edit:
Das waren noch zeiten wo es nur C&C 1 und 2 gab *träum*
ich glaube ich muss wohl meine uuuuuralten pc entstauben und dort wieder der 1. teil installieren -
ja der erste war der beste für mich. Aber Red alert fing es mit Allierte und den Russen an... Aber Grafisch und von den Einheiten ist Red alert 2 das beste. Yuris Rache war wieder ein bischen übertrieben... Aber ein paar Matches wären sich da, oder ?
-
Hmm....
kA wie es früher aussah mit dem online gaming bei C&C, aber ich hätte mal voll bock gegen ein paar leute aus tweaker.ch die alten C&Cs zu gamen -
ja ich auch... also ich währ für ein RA2, dort habe ich auch ein paar Accounts und weis ca allles was Maps,Settigs und alles betrifft.
-
Also ich finde das Tiberun Sun gut und das AR2 AddOn nicht so... and Generals aber nur eglish dt.version suckt derbst! nu ja what ever....
MFG
Mercury -
bei nem kleinen ar2 match wär ich auch noch dabei, müsste es jedoch noch installieren und nen account erstellen, glaube kaum das meine uuuralten noch gehen..
-
Ich zitiere mit russisch-englisch akzent einen Satz der nach meiner meinung viel über RA I (Red Alert 1) sagt
"Their weaknes is Power, black out Their base and nothing will stop you!"