hat jemand morgen gegen 19:00 Uhr zeit ne runde oder zwei C&C Generals zu gamen?
PN me, eventuell mit X-fire oder msn
thx:)
"Command and Conquer reihe" geht in die 2. Seite
hat jemand morgen gegen 19:00 Uhr zeit ne runde oder zwei C&C Generals zu gamen?
PN me, eventuell mit X-fire oder msn
thx:)
"Command and Conquer reihe" geht in die 2. Seite
àhm dumme farge aber ich kann nicht Onlen gehen im C&C seit ich den PC neu aufgesezt habe weis einer wieso? neuste Updates und co alles drauf! nu ja sonnst wäre ich natülich dabei
MFG
Mercury
hmm
firewall ausschaulten oder eventuell neu installieren...
weiter kann ich dir auch nicht helfen
Gute Idee mit dem FireWall aber geht immer noch nicht nu ja evt. ist ein Port im Router zu kann das sein?
MFG
Mercury
könnte sein, ich muss auch noch testen ob es bei mir online geht ^^
Kommt bei dir auch "Verbindungsaufbau zu Generals Online nicht möglich" oder so irgendwie?
wenn ja, dann is wohl wieder der server abgekackt ...
Edit:
Bin Online
wo genau hast du probleme? beim einloggen oder acc. erstellen?
Beides weder mein Acc noch sonnst was... das Problem hatte ich schonmal aber ka wie ich das gelösz habe :-/ naja wayne...
MFG
Mercury
funktioniert's jetzt'?
Nööö.... hmm ich werde mal Problem-Lösungen suchen aufm Internet evt. funzt es dann
So
hab schon jemand im Forum gefunden der C&C Generals heute abend spielt, wer kommt noch?
hier ich bin dabei...
welche zeit???
hehe
zu spät
ein anders mal
Und hat es denn jemand schon ????
ja, aber da main ersatz mainboard noch nicht eingetroffen ist kann ich nicht gamen
Jep. Is heute angekommen
Soweit ich weiss wurde die ganze Serie für XPaufgefrischt. Sogar C&C1.
Aber das will ich erst selber sehen.
Bis jetzt habe ich lediglich C&C 2 unter XP zum laufen gebracht.
Auf einer Win98er Kiste mit allen Addons installieren und danach den Ordner manuell kopieren fertisch.
generals ist doch kacke! Kommt lieber RA 2, da währe ich auch dabei!
Mmmh, C&C 1 + 2 funzen ja schon, aber die Farben :rolleyes.
Und das C&C 1 hat neue Icons bekommen im Menue, hat mit dem Original nichts mehr zu tun.
Unter Multiplayer kann man sich noch auf den Westwood-Server verbinden . Das Multiplayer über's Netzwerk funktionieren würde bezweifle ich.
Das gleiche bei C&C 2.
Die Idee find ich super, das es eine Sammlung gibt. Aber wenn schon, dann sollte es sauber eingerichtet sein.
Naja, ich werd's mir später nochmals genauer angucken jetzt ist erstmals das "Aeon Flux"-Paket dranne.:mua
so habe auch wiedereinmal c&c ar2 angefangen zu spielen aber bin nicht mehr so gut wie früher... könnten trotzdem mal ein match machen