@panzer,
würde der 8port dings für ne LAN mit 7 leuten (mit I-net) oder mit 8 Leuten reichen wenn alle sagen wir mal CSS, BF2 oder so was spielen würden?
Wenn ja, wie viel CHF inkl? (B-Paket)
wie viel für 1 Packung IDE kabel zeugs bei dem anderem 8port dings dabei , wenn ich es nehme und wenn ich nur ide nehme, wie viel dann B-Post?
Panzis mega Verkauf :D
-
- [V]
- P@nz3R
-
-
3x CCfl rgb
1x CCfl Violett
1x Dual inverter
1x CCfl blau mit MetallgitterAllesamt reservieren. PS: Ich bin erst nächstes Weekend wieder im Netz, könnte also länger gehen, bis ich mich melde.
-
CCFL im metallgitter ist schon mir sorry habe mir per MSN gemeldet sorry
MFG
Mercury -
@ Redwolf: 30.- für beide
Ich mach morgen nochmals ein besseres Foto wo du alles siehst
und wenn man davon ausgeht das eine Hd oder ein cd-rom 18W verbraucht (Faustregel), dan reichts locker
CruSher: Wissen tu ichs nicht, aber es sollte theoretisch locker reichen :D, welche länge müsste das Ide-Kabel denn haben?
Für den Hub möcht ich noch 15.-
Für die 48er Kabel je 10.-
Für die 60er je 11.-B-Post Mit Hub: 8.-
B-Post ohne Hub 6.- -
also damit ich es recht verstehe... es sind ja 2x2 nt's also 4.. sind es pro nt 350 oder oder einfach 2 nt's ergeben 350??
-
Es sind 2x2 Nt
Pro Nt 320 Watt (es läuft immer nur 1, wenn das ausfällt, übernimmt das andere dessen Funktion und das andere kann desshalb, während der Pc läuft, ersetzt werden ) -
-
you have a pm
-
ehm panzi interesse an der roten uv flüssigkeite von alphacool und am evo cooler, wieviel?
-
-
hmm soviel ?
war der evo so teuer? wieviel musst du unbedingt haben?
-
Für den hab ich mal 150 Euro hingeblättert :/
Nun kostet er noch 110 EuroDir würd ich ihn aber (in anbetracht der Arbeit die es benötigt um ihn fit zu kriegen) für 70.- geben (mit dem wasserzusatz)
-
gugg pn und msn
-
Outlaw?
Crusher?
Red_Wolf?Noch Interesse?
-
hallo panzi, hätte nur noch an einem uv zusatz interesse
-
willst du den an der Lanforce oder Time2wonder gegen was trinkbares tauschen?
-
jo hätte interesse am gelben powerfluid und am roten alphacool zusatz und würde gerne gegen was trinkbares tauschen.
-
Ist gut, ich nehms dann mit
-
am HUB hätte ich interesse.
Gib mir mal bescheid was du dafür willst. -
Was is noch alles da?