weater es reicht

  • Mein Gott du hast heute Abend 34 Posts geschrieben und die meisten waren nur blöder Spam oder Kommentare die keiner braucht... Mich nervt sowas und bin damit sicher nicht der einzige.


    Sorry für den Thread aber hat mich gerade ziemlich aufgeregt.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • Zitat

    Original von rovster
    Gibt ja auch Leute die haben 3 mal so viele Off-Topic Posts und sagen zum anderen User, er sei nur im Offtopic aktiv. :totlach


    Ne, will keine Namen nennen.


    es geht nicht darum wieviele off-topic posts er hat. (Die zähle ja eh nicht) Sondern dass er heute schon über 36 posts geschrieben hat und das meiste nur müll war.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • LooL, der Typ ist sowas von Amüsant Dämlich. Oder dämlich Amüsant? Egal ;) Jedenfalls kübelts mich hier schier vorm Display ^^


    Rovster: Das huere Gränn geng,.. ^^ Er greift Ihn ja nicht an, weil er soviel schreibt, sondern, weil er soviel (zitat:) "Bull Shit" schreibt :p


    solae: Hassu n Gewehr oder so? Machenwer Jagd? :P

  • Zitat

    Original von aixo
    lol der is ja schlimmer als mercury ^^


    Das tut gut zu hören :D aber ich gehöre sicher zu den 3en aber wayne xD im WoG bin ich auch die SpammGurke aber dort stört das niemand :D


    MFG
    Mercury

  • Ja du schreibst auch nicht über 30 Posts und 90% davon ist totaler Schwachsinn. Du begrenzt dich immerhin vorwiegend auf den Offtopicbereich ;) :P


    edit: solae: bin ja schon dran ^^ guck ma meine Backposts zu seinen hinrverbrannten Schmalzideen ^^

  • Wer ist dieser Weater eigetlich? schlimmer als ich das geht doch einfach nicht sorry ich gehe nur aufs OT ^^ das mein Home bereich aber was anderes fasse ich ned an bzw ab und zu die Modding sites ;) oder Mobo ;)


    MFG
    Mercury


    €dit1: 389 (4,39 Beiträge pro Tag) mache ich nun mit OT: Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.097 Treffern

  • Gell? ;) Mir war grad n bisschen langweilig. Und da dachte ich, tu ich was soziales und zank mich zur allgemeinen Belustigung wiedermal mit einem geistig unterlegenen Schmalspurhirni ^^


    Rovster, Agesandter der Heilsarmee wirds schon richten :p


    edit zu mercury: vielleicht ists ja oor wiedermal langweilig, so von wegen fake und so ;)

  • Zitat

    Original von aixo
    Ja du schreibst auch nicht über 30 Posts und 90% davon ist totaler Schwachsinn. Du begrenzt dich immerhin vorwiegend auf den Offtopicbereich ;) :P


    edit: solae: bin ja schon dran ^^ guck ma meine Backposts zu seinen hinrverbrannten Schmalzideen ^^


    aixo, langsam solltest du es doch wissen, dass deine Backposts auch nur einen scheiss bringen....schlussendlich verläuft sich der Thread dann eh im offtopic.
    bzw. deine backposts bringen dem thread noch weniger als die von weater. lieber mal ein paar PNs an die betreffende Person schicken und sie so darauf aufmerksam machen.

  • Jetz komm ich wirklich nicht mehr drumm auch was zu sagen :tongue.
    Man schaut sich mal seine Homepage an, dann seinen Namen (Ich kenne 4 Leute die Wetter heissen und die sind alle ähnlich wie er, sprung in der Schüssel/schmalspurfahrend und egoistisch) und dann noch seine Autos Honda Accord Kombi :kotz und der Angeberwagen nummer eins hier in Zürich S2000.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • Zitat

    Original von Donky


    aixo, langsam solltest du es doch wissen, dass deine Backposts auch nur einen scheiss bringen....schlussendlich verläuft sich der Thread dann eh im offtopic.
    bzw. deine backposts bringen dem thread noch weniger als die von weater. lieber mal ein paar PNs an die betreffende Person schicken und sie so darauf aufmerksam machen.


    Ach Tschuldigung. Tut mir Aufrichtig Leid, der Herr :/
    Ich fühl mich so abgrundtief Bullshittig. ^^

  • I Love derbes Kiddy_14 :rock oder wie das auch getauft wurde ^^ hmm wäre toll wieder ein Fake acc für mich mehr das ehrtmich :D
    Hmm man sieht ich mit OT geil :rolleyes kann nun nimma aufhören hier zu spammen ^^