Macht Angebot...
Suche PSP
-
-
800.- mit games: gta liberty city stories, XXS on tour, tony hawk, medievil, alien UMD Video disk.
-
sorry zu teuer...wenns geht ne PSP mit Ridge Racer oder GTA oder so;)
-
up
-
up....
-
ja ist ja gut manno.
Offenbar will keiner was verkaufen. Akzeptiers. -
-
Das Anebot von Liq ist mir eindeutig zu teuer und bei ricardo und ebay gehen die Psp"s viel teurer weg...
-
tja und hier hats nunmal keine
-
also, dann ist ja das Angebot von Liquid gar nicht zu teuer.
Schon mal von Markt gehört? -
weisste überhaupt wieviel eine PSP im markt kostet.....399Franken...
Das Angebot von Liq ist mit 800Franken eindeutig zu teuer auch wenn er Games dazulegt.....
Habe zurzeit leider keine 400Franken....habs Geld schon für ne Sony DSC P200+1GB Speicherkarte und Ipod Video 30Gb ausgegeben...habe nur noch 200Franken zur verfügung -
schonmal was von sparen gehört ? sry für 200.- wirste eh keine finden, dass sollte dir aber auch selber einleuchten.
-
Zitat
Original von XPC
Habe zurzeit leider keine 400Franken....habs Geld schon für ne Sony DSC P200+1GB Speicherkarte und Ipod Video 30Gb ausgegeben...habe nur noch 200Franken zur verfügungFrag Papa -> evtl. schiebt er dir ja noch ein bisschen Kohle in den Arsch
Aber echt... das Geld rausschmeissen und dann hoffen, dass man Top-Ware für wenig Geld kaufen kann -
Sicher werde ich eine für 200Franken finden.....suche ja nur ne PSP ohne Games ist es ja auch egal....ein Wog-Usere hat seine PSP+Fifa06 für 230Franken verkauft, dann sind 200franken ja fair....und du willst mir was erzählen...