Das liegt aber nicht wirklich an ADSL oder dem Provider sondern eher am Router oder irgendwelcher agressiver Saugsoftware....
Je nach Konstellation war das bei mir nicht anders (habe auch Cable)
Das liegt aber nicht wirklich an ADSL oder dem Provider sondern eher am Router oder irgendwelcher agressiver Saugsoftware....
Je nach Konstellation war das bei mir nicht anders (habe auch Cable)
Er hat keine "Saugsoftware". 2 versch. Router testete er, bei beiden dasselbe. Er steigt jetzt jedenfalls auf Cable um.
Tja das kenn ich auch, wenn meine Schwo was runterläd (nicht mit filesharing oder so) kann ich gleich aufhören Bf 1942 geschweige den BF2 (das laggt ja sonst schon :p) zu zocken!
Liegt wohl an der uralten Kupferkabel die nur knapp auf 80kb/s kommen, habe aber wenn nur ich die Leitung gebrauche einen guten Ping
Ist bei mir auch so, aber zum Glück habe ich neben dem Game PC immer noch den Laptop, mit dem kann ich dann schnell meinem Bruder das WLAN ausschalten:D
Pings sind bei mir aber trotzdem immer noch um etwa 80ms.
Also wir haben auch ne Luftleitung und vor etwa 2 monaten ging der Ping von 80-100 auf 25-35ms runter *freu*
Viliecht habe ichg ja Glück und das geschieht bei mir auch noch
Immer noch nichts... ich hab irgendwie das Gefühl wir wurden vergessen, bzw. eine Erhöhung der Geschwindigkeit wurde hier gar nie in Betracht gezogen... *grübel*
naja du wohnst ja quasi im busch
Also wenn ich im Busch wohne, tust du das auch!
nöö nöö bei uns wohnen wenigstens um die 9k leute und man hat schön anschluss an grössere städte wie auch immer
Sirnach ist eh nur ein Katzensprung von hier und Anschluss an die grossen Städte haben wir auch fast... immerhin ein Haltestelle an der Bahnlinie Wil - Weinfelden..
Aber wegem I-Net: Das sollte schonoch gemacht werden, oder wird das wohl nichtmehr der Fall sein?!
ZitatOriginal von Yarrow
Sirnach ist eh nur ein Katzensprung von hier und Anschluss an die grossen Städte haben wir auch fast... immerhin ein Haltestelle an der Bahnlinie Wil - Weinfelden..
Aber wegem I-Net: Das sollte schonoch gemacht werden, oder wird das wohl nichtmehr der Fall sein?!
ISP mal anfragen?
Ja werde ich im Anfangs Juli mal machen, wenn es bis dann noch nicht upgegradet wurde.
Wollte eigt. primär nur mal wissen, ob ich der Einzige bin, mit dem Problem..
nein bist nicht
ich hab auch noch 600/100.
Ich ebenfalls;)
Zitat[...] Leider müssen wir Sie darüber informieren, dass sich die
Migrationsarbeiten (Abonnementwechsel von sunrise ADSL 600 zu sunrise
ADSL 2000) verzögern und zum Teil bis Ende August 2006 andauern
können. Der Wechsel wird so bald wie möglich vorgenommen; die
Techniker/-innen arbeiten unter Hochdruck an der Migration. [...]
So für alle, dies auch interessiert...
bei green.ch ist wohl das gleiche Problem, hab nämlich immernoch 600/100..
Ich hab auch immer noch die gleiche Leitung. Weis jemand wie lange das noch dauern wird?
Steht ja oben im Mail, das ich erhalten habe...