bluewin: 1-5 Tage
anderer Provider: >10 Tage
Swisscom: ADSL wird massiv schneller
-
-
Scheiss Mafia. Sowas sollte verboten werden. Boykottiert die Swisscom
-
was willst du denn? staatlich strom, wasser und internet?
-
Zitat
Original von DaZnoopee
was willst du denn? staatlich strom, wasser und internet?
Es gibt Momente wo ich mir das tatsächlich wünsche. -
Es liegt am Provider oder sonst einener Zwischenstelle. Ich kenne auch jemand, der über den gleichen Provider rein geht, und genau das gleiche Problem. hat!
-
Solnet?
-
Nö. Über meinen Regionalen Anbieter. Kabel. Würde ja gerne zu CC. Geht aber ned... -
-
Du bist aber früh..:)
http://www.swisscom.com/GHQ/co…t%20_ADSL_Bandbreiten.htm -
Swisscom: ADSL wird massiv schneller
Bei der Swisscom ist es seit dem 19.Januar bekannt. Wir werden weiterhin 600/100 haben und kein Kabelinternet bis 2008 und dann nur von Quickline. -.- -
Hallo,
kann mir jemand sagen, in welcher Reihenfolge ich diese 3 Komponenten, bez. des Datendurchsatzes von niedrig bis hoch anordnen muss?Glasfaser
ADSL
Ethernet (LAN)?Danke und GRuss
-
Das hat zwar in diesem Thread hier nix verloren, aber wenn man nach dem physikalisch momentan möglichen Durchsatz geht wärs:
1. Glasfaser
2. Ethernet (wobei man da etwas konkreter werden müsste, aber ich nehm mal an sie meinen damit normales Twisted-Pair Kupferkabel)
3. ADSLDas hättest du aber mit 2min Google auch rausgefunden.
-
kann man eigentlich quickline davon überzeugen etwas mehr upload zu bekommen, dafür weniger download? ich finde irgendwie mit 10000/300 ist es ein schit verhältniss. oder wisst ihr evtl. wie ich mein web-server mit mehr upload und niedrige kosten betreiben kann?
-
@Redi-Wölfi
Du kannst sonst gerne dein Server bei mir stellen. Bei mir hast du ein DL/UL verhältnis von 1/3. nicht schlecht oder?? (nämlich 10/30 Kbits/s)
-
Zitat
Original von Scarface
@Redi-WölfiDu kannst sonst gerne dein Server bei mir stellen. Bei mir hast du ein DL/UL verhältnis von 1/3. nicht schlecht oder?? (nämlich 10/30)
lol für das ich mein server bei dir abstelle will ich von dir monatlich 98.- plus service bei hardware defekt
-
-
Zitat
Original von Berguzi
Pressemitteilung: Markante Bandbreiten-Erhöhung bei QuickLinethx4link
ist ja toll ^^ jetzt kann ich wieder ruhig schlafen
10'000 -> 11'000 (nicht gerade viel ;))
300 -> 1'000 (uiii vielen dank :D)aber andererseits
ZitatDie Migration der bestehenden Kunden auf die neuen Profile erfolgt automatisch und wird per Ende August 2007 abgeschlossen sein.
son dreck
-
Ich darf die neuen Bandbreiten schon ab 1 März geniessen.
Jeweils die obere ist die alte und die untere die neue Geschwindigkeit.
Standard plus
2200/150
3500/350
Fr. 45.00
Performance
3500/350
5000/500
Fr. 65.00
Super
5000/350
15000/500
Fr. 85.00 -
Normal, dass es wieder lagt, bis man schwarz wird?
-
Zitat
Original von Berguzi
Pressemitteilung: Markante Bandbreiten-Erhöhung bei QuickLineYeah. Und das ohne Lags und so