Bildschirm kaputt? Vol.2

  • Ost-West aussteuerung im Eimer :(


    wennde da mit dem Einstellen nix mehr hinbringts kannste fast nix mehr machen ausser müllen oder nem Radio/TV-Elektriker bringen, wird aber meistens zu teuer.

  • mach das ding doch mal auf und klopf es mit dem griff eines schraubenziehers ab.sowas gibts gerne bei kalten lötstellen.

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von hazubai
    mach das ding doch mal auf und klopf es mit dem griff eines schraubenziehers ab.sowas gibts gerne bei kalten lötstellen.


    ermm :rolleyes: in demd ing hats verdammte hochspannung drin und dei röhre ist abartig statisch geladen da würd ich nicht einfach so aufmachen und rumklopfen

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    ermm :rolleyes: in demd ing hats verdammte hochspannung drin und dei röhre ist abartig statisch geladen da würd ich nicht einfach so aufmachen und rumklopfen


    ne da passiert nichts,da ist alles übersichtlich angeordnet,da berührst du nichts.wenn du nicht ausgesprochen ungeschickt bist (was hier sicher keiner ist)ist das kein problem.


    allerdings übernehme ich natürlich keine haftung :D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • hehe also bei meiner kleinen glotze die ich mal hatte
    hat ein gekonnter handballen schlag kombiniert mit einem knie/fersen kick und dem "Banzai" kampfschrei oft wunder bewirkt aber ich glaub in der heutigen zeit
    und dan noch bei monitoren is das vorbei -> Garantie
    falls die noch läuft..


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order