die Pechsträhne hat mich voll erwischt. Schaut euch mal die Bilder an und sagt, was ihr davon haltet/was ihr vorschlagt.
Ich habe schon ziemlich alles probiert, nix hat genützt
http://www.pbase.com/14290/bildschirm
Bildschirm kaputt? Vol.2
-
-
Ost-West aussteuerung im Eimer
wennde da mit dem Einstellen nix mehr hinbringts kannste fast nix mehr machen ausser müllen oder nem Radio/TV-Elektriker bringen, wird aber meistens zu teuer.
-
mach das ding doch mal auf und klopf es mit dem griff eines schraubenziehers ab.sowas gibts gerne bei kalten lötstellen.
-
Zitat
Original von hazubai
mach das ding doch mal auf und klopf es mit dem griff eines schraubenziehers ab.sowas gibts gerne bei kalten lötstellen.ermm in demd ing hats verdammte hochspannung drin und dei röhre ist abartig statisch geladen da würd ich nicht einfach so aufmachen und rumklopfen
-
Jetzt issa voll Old-School So 60er Jahre TV like
-
Zitat
Original von br@insc@n
Jetzt issa voll Old-School So 60er Jahre TV like -
Zitat
Original von OutOfRange
ermm in demd ing hats verdammte hochspannung drin und dei röhre ist abartig statisch geladen da würd ich nicht einfach so aufmachen und rumklopfen
ne da passiert nichts,da ist alles übersichtlich angeordnet,da berührst du nichts.wenn du nicht ausgesprochen ungeschickt bist (was hier sicher keiner ist)ist das kein problem.
allerdings übernehme ich natürlich keine haftung
-
hehe also bei meiner kleinen glotze die ich mal hatte
hat ein gekonnter handballen schlag kombiniert mit einem knie/fersen kick und dem "Banzai" kampfschrei oft wunder bewirkt aber ich glaub in der heutigen zeit
und dan noch bei monitoren is das vorbei -> Garantie
falls die noch läuft.. -
na dann ruf ich doch mal beim Reparatur-Service an
Aufmachen möchte ich wegen Garantieverlust nicht....