ASUS A8N32 SLI weisse nockel?

  • ne habs noch nicht angeschraubt! weil ich zuerst das mobo angeschaubt habe;9 so mobo dran! jetzt kommt das Netzteil! ich weiss einfach nicht was ich alles brauch damit es läuft;)

  • Hmmm halt das was es braucht wirst wohl nen 24 Pin Stecker brauchen und vielleicht noch den P4 Stecker.


    Ansonsten hat das Mainboard sicher ein Manual dabei dort steht alles drin!

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Zitat

    Original von pyro
    Die sollten normalerweise drauf sein;) hst du überhaupt einen Mainboardschlitten im Case?
    Kannst ja mal probieren, obs läuft, aber du solltest dir schon im klaren sein dass du damit auch das Mobo schrotten kannst;)
    Ich empfehle dir das ganze nochmals zu demontieren, und dann, wenn möglich zurückzubringen, und ein Komplettsystem kaufen;)


    ich hatte bei diesem Post schon Angst, dass vodnik wegen dir was schrottet :rolleyes


    1. sind die normalerweise nie drauf, sondern in nem transparenten Plastikbeutelchen, welches beim Zubehör vom MoBo dabei ist


    2. schaltet man nicht einfach stromführende Dinge ein, wenn man nicht weiss, ob mans überhaupt richtig installiert hat ---> sonst RTFM

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Im heft steht nichts;(


    also al diese stecker sind dabei:



    @ Snipa, richtig die waren in einem plasiksack, aber als zubehör des towers;)


    P.S bei den IDe, 4pin, hat es jeweils immer einen adapter, also anstat 4 sind es 8 solche 4pin stecker;)


  • Deshalb habe ich noch geeditet und die Warnung fett geschrieben;)

    Kenne nicht deine Pflichten, sondern deine Rechte.
    Denn an deine Pflichten wird man dich noch oft genug erinnern!


    Einmal editiert, zuletzt von pyro ()

  • dann steck doch einfach alle Kabel beim NT ein und steck die Kabel dort ein, wo sie auf dem MoBo passen :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • also hab jetzt alles eingesteckt, es hat aber noch stecker vorig: aux 6pin, 8pin, 10pin (sata) (siehe bild oben!) und hat jemand das selbe board? auf dem mobo hat es noch einen 4pin slot, muss ich denn auch ein stecken?

  • die brauchst du halt eben nicht...


    8pin ist nur für die neusten Boards und 6pin ist für die PCI-E Grakas.. :)


    PS: welches Bild? €: ah jetzt isses da. :)


    €: ne, der ist nur zum Anschauen da.

  • Die sind für die Lauwerke;)
    HDs DVD etc.


    Wenns auf dem Mobo auch so einen hat, dann brauchst du den logischerweise auch;)

    Kenne nicht deine Pflichten, sondern deine Rechte.
    Denn an deine Pflichten wird man dich noch oft genug erinnern!


    Einmal editiert, zuletzt von pyro ()

  • ehm ich habe das neuste board^^ und den 8pin stecker find ich auf dem board nicht :P
    @ rovster nee den AUX 6pin;) denna nderen 6pin weiss ich das es gür PCI-e

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    RTFM NOOB


    WORD!

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Den Aux 6pin kannst du auch für die Graka brauchen... ich hab bei minem NT nur 6pin selber am Netzteil, welche dann zu 4pin werden. ;)


    Und jo, read the fucking manual. :D