ASUS A8N32 SLI weisse nockel?

  • Zitat

    Original von vodnik
    yeah ich habs geschafft! alle lüfterchen drehen;) nur das scheiss bild kommt nicht! ich bin der erste 13 jährige der einen pc zusammen baut^^ warum hat es kein bild? liegt es an der graka?


    P.S. der lüfter der graka läuift aber kein bild;(


    Mit 13 hab ich schon x PCs gebaut.. vorallem liefen die auch^^
    Probier mal CD/DVD auszustecken und kontrollier mal ob alle IDE drives richtig eingesteckt sind...

  • + den 4Pin,
    oder habe ich ein falsches Bild erwischt? http://www.amdzone.com/pics/mo…32xsli/A8N32-SLI-2D-L.jpg
    Mein Board hat einen zusätzlichen 12 Volt Anschluss, ohne den sich auch nichts rührt, ist zwar nicht der selbe wie auf dem Bild, ist ein 2x2Pin , aber der effekt wird wohl der selbe sein;)

  • ja das richtige board! also ich hab den grössten stecker 24püin angehängt denn 4pin wie gesagt auch! plus neben den ram dimms saft gegeben (den weisen stecker (IDE?)
    @ freak, es ist ja nur das bild das nicht komt! das muss doch an der Graka liegen, die macht da die grafikberechnungen?

  • Den oben rechts habe ich gar nicht gesehen 8o
    Versuch mal den anderen PCI Express Slot.
    Ich weis nicht ob das einen unterschied macht, wenn man ein nonSLI system hat;)

  • Zitat

    Original von vodnik
    ja das richtige board! also ich hab den grössten stecker 24püin angehängt denn 4pin wie gesagt auch! plus neben den ram dimms saft gegeben (den weisen stecker (IDE?)
    @ freak, es ist ja nur das bild das nicht komt! das muss doch an der Graka liegen, die macht da die grafikberechnungen?


    Du hast nem IDE Stecker strom gegeben :gap Nicht wahr oder :P?

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von vodnik
    @ freak, es ist ja nur das bild das nicht komt! das muss doch an der Graka liegen, die macht da die grafikberechnungen?


    Muss nicht sein, kann an vielem liegen, wenn die Graka zB. keine Informationen bekommt, kann sie ja auch nichts berechnen/ausgeben, und der Fehler ist trodzdem nicht bei der Graka:rolleyes

  • Ja, ich dachte das braucht das Board;) ich hab ja gesagt ihr sollt mir helfen sonst stecke ich zuviel ein^^
    ich wächsle mal kurz denn slot un d den stecker;)

  • Er meint wegen deiner Beschreibung IDE;)
    IDE sind die 40 Poligen breiten schwarzen Anschlüsse, an denen du die Laufwerke anschliesst:D

  • aha nee den ice hab ich keinen saft gegeben;) rovster mach ich gleich ,höre keinen ton!
    und ne hab keine andere pci-e karte
    an dem kabel des pci-e liegts auch nicht;(
    ach ja das OS ist noch gar nicht drauf;) würde ich trozdem ein signal hören?


    ach ja das NT heult immer noch so schrecklich :kotz


    ach scheisse ich hab den IDe stecker gar nicht an die HD angesteckt! kann sein das es wegen dem nicht läuft?

  • pinstecker vom speaker umdrehen vielleicht hörst du dann etwas?
    ja würdest trotzdem ein signal hören und bios kann man auch betreten
    nein läuft auch ohne hdd

  • Hast du jetzt mal den anderen Slot probiert?
    Oder tut das nichts zur Sache? Wo sind die SLI User wenn man sie mal braucht:D

  • Die Grafikkarte sollst du mal in den anderen PCI Express Slot stecken;)
    Aber evtl macht das auch keinen Unterschied;)

  • Ich habe das selbe Board.
    Mit dem Board gibts sone richtig ausführliche Installationsanleitung mitgeliefert. Das ALLE deine Fragen bis jetzt beantwortet hätte.


    Nunja, wenn ein Dau (und das bist du nun mal) einen Pc ohne hilfe eines Fachkundigen zusammenbastelt, funktionierts in den seltensten Fällen.


    Ps: wenn ein Pc kein Bild ausspuckt, läuft er NICHT!!!!!
    Das die Lüfter drehen heisst das du es geschafft hast das Nt zum laufen zu bringen und die Lüfter richtig anzuschliessen: Bravo :bow2



    Und nun stell deine Fragen klar, und sag auch genau was du gemacht hast, dann ist vielleicht noch etwas zu retten.


    Ansonsten empfehle ich dir zu einem Fachkundigen oder zu einem Händler zu gehen, der dir beim Zusammenbau hilft, sonst kannst du den Pc fortwerfen (weil du ihn sehrwarscheinlich kaputt machst).

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Wirst du nur genau herausfinden, wenn du sie in einem andere PC testest.


    Der Lüfter kann ohne Probleme drehen das hängt nicht mit der Funktion der Karte zusammen.


    Es kann aber genau so gut die CPU, die Rams, oder das Mainboard sein..

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • nein auch nicht! ich habe eine orangen einen schwarzen und einen grünen stecker an meinem 5.1 system! Ich weiss nicht was es ist! es ist alles ausser die rams aus dem Laden (neu)! was kanns den sonst noch sein?
    Ja mein bruder sollte bald sein scheiss gehäuse bekommen! dann kan ich auch drauf testen!
    ach ja panzi auf dem heft setht 4 von insgeammt 6 seiten nur über das scheiss SLI und vieleicht ein paar kleine stecker wie sie heissen mehr nicht!