ASUS A8N32 SLI weisse nockel?

  • Wie hast du die RAM eingesteckt? bzw. Steckt die mal in andere Slots, evtl. kommt dann das Bild (war bei 'nem Kollegen von mir auch so).

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

  • lass es sein vodnik, soviel so schöne hardware und einer der keinen plan davon hat.


    ruf jemanden an der ahnung davon hat, oder brings vorbei, du machst alles kaputt.


    du hast nicht mal ahnung vom elementarsten zeug, LASS ES!

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • huh? Irgendwie raff ich deine Antwort jetzt nicht.. ?(


    Ich nehme mal an, du hast 2x512MB RAM. In welche Slots auf dem Mobo hast du die reingesteckt? blau/blau, schwarz/schwarz, blau/schwarz...?
    Teste einfach mal ob ein Bild kommt, wenn die die RAM in andere Slots steckst, oder zB. nur 1 RAM Reigel verbaust.

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

  • hab sie blau/schwarz im uch steht eiknfach ram_1 ram_2 usw! dann hab ich einfach an den ram1 und 2 steckplatz angehängt! ist den blau schwarz schlecht? oder was

  • ich hätte jetzt gesagt, dass du 2 Riegel in die jeweils gleichfarbigen Steckplätze hättest stecken sollen ...




    aber es wäre schon besser gewesen, wenn du nen Gameboy gekauft hättest :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Wenn die die Riegel in gleichfarbige Slots steckst -> Dualchannel. Sonst nicht.
    Aber wie gesagt, probier es einfach mal aus.

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

  • dann versuch halt nur einen einzigen Riegel wie schon paarmal erwähnt



    und ausserdem kann ich noch Rechtschreibung empfehlen.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Liste mal auf was du alles hast...


    CPU, RAM, Motherboard, Netzteil (Marke) und Grafikkarte. Sonst kann man dir nich gut helfen.



    Es kann gut sein das einfach das Netzteil zu schwach ist...



    Wenn du zwei RAM hast musst du die wie es im Handbuch steht einsetzen..gleich Farbigen.

  • :applaus
    ich habe mich selten so geil über einen DAU amüsiert, weiss nicht mal wie man den einzelnen komponenten sagt aber will gross mit 13 einen solchigen PC zusammenbauen :totlach

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....


  • Wie hast du jetzt das Mobo angeschraubt ?
    Mit oder ohne Distanzhalter ?
    Und sind sie am richtigem Ort und nicht einfach irgendwo... :gap :gap

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Die Story hat meinen Tag gerettet :D ich lach mich hier halb kaputt ^^ Ich hab mich ja mit 13 auch nicht gerade wie ein Pro angestellt aber das übersteigt alles :D. Mann junge befass dich erstmal mit der Materie bevor du auch nur ansatzweise Hardware in die Finger nimmst!! Wenn du nicht einmal weisst wie die Stecker und Systeme heissen dann hat das alles keinen Sinn. Sowas nennt man mutwillige Zerstörung...


    Hol dir eine PCI (nicht express) Grafikkarte zum testen obs an der Karte liegt...


    Hast du den Speaker-Stecker jetzt mal umgedreht? Wenn deine Hardware nicht ordentlich funktioniert sollte ein Fehlercode in Form eines Piep's Signals ausgegeben werden...


    Wenns nicht geht dann geht doch endlich zu jemandem der was davon Versteht.... Ohne Pics und nur mit deinen komischen Beschreibungen kann hier niemand etwas anfangen und wir können nur raten...

  • Zitat

    Original von Coolermaster
    Es kann gut sein das einfach das Netzteil zu schwach ist...


    Falls dies keine Ironie war, dann bist du noch der grössere Dau ;)
    Ein besseres NT gibt es wohl momentan nicht in dieser Preisklasse!!
    Absolute Spitzenklasse für extremes Overclocking mit stromhungrigen CPUs und Grafikkarten :rock


    BTT:
    Ich vermute er hat das Board und die Ram geschrottet!
    Das Board beim Einbau ...
    Die Ram durch statische Aufladung :totlach


    Kauf dir eine Konsole, aber selbst die wirst du wohl nicht zum laufen kriegen :stupid

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ehm ich hab schon imi alter von 10 an meinen pcs rumgeschraubt und auch damals war vieles learning by doing, aber so saudumm hab ich mich nie angestellt :shure



    vor allem sollte er sich halt mal zeit nehmen, dann würde er vielleicht auch was lernen...

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von Devils
    vielleicht hat er ja das ganze am 300v netz angehängt oder so :P das NT klang ja verdächtig laut hehe


    Laut sollte es eigentlich auch nicht sein, ausser bei übler Belastung dreht der Lüfter etwas hoch :gap
    Im Idle war das NT bei mir fast lautlos (es lief nur der NT Lüfter und das Zeug war ausserhalb des Gehäuses verbaut), aber eben nur fast! Jeden Lüfter hört man, egal wie leise er ist ;)