ASUS A8N32 SLI weisse nockel?

  • hehe rofl... dieser thread ist der ober hammer. :gap


    aber ich versteh nicht wiso ihr euch so aufregt? das ist die heutige Jugend. TV guggen, Playstation gamen, Rauchen (Kiffen) und Saufen..... für alles andere hats in der hollen Birne kein platz. ich seh das an meinem Bruder. Es fehlt völlig an logischem Denken.... aber nun ja, wir sind ja hier um zu helfen... :rolleyes


    also wollt diesen angenehm zu lesenden Thread nicht aufhalten... :gap:cheers

  • also ich hab jetzt bild^^ ha zuviele stecker eingesteckt! jetzt ist nur das problem, ich kann mein DVD laufwerk nicht auswerfen!


    P.S wurde von einem Experten angeschaut!
    ach ja das netzteil ist nicht zu schwach! und es ist wieder leise! hab eben eine stecker zuviel eingesteckt! und geschrottet ha ich nichts!


    Waum kann ich kein laufwerk auwerfen?

  • doch hab einen 4pin und einen Ide angehängt! das muss doch laufen?
    ach ja, wir haben es mit einem 2ten NT versucht, einem anderen DVD laufwerk und andere stecker, hat alles nichts genützt!

  • so ich muss mich auch noch einmischen, das ist ja Köstlich :totlach


    Zitat

    Original von vodnik
    einem anderen DVD laufwerk und andere stecker, hat alles nichts genützt!


    Was für andere Stecker? Einen anderen 4 Pin? (Heisst übrigens Molex)


    Steck doch mal den 4 Pin vom CDROM ins DVD und umgekehrt....

  • Aufs Mainboard:P? Meistens in der Nähe des reset und Start Schalters....

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • das steht sicherlich verdammt nochmal in deinem Handbuch!


    hier kannst du das manual runterladen


    ThA l33t m4nUaL

    Bilder

    • a8n.jpg

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

    Einmal editiert, zuletzt von sot.ch|outlaw ()

  • es steht IDE Led, Gott benutz doch dein Hirn


    Was könnte wohl IDE sein? wohl eine Harddisk oder das CD ROM, herrje...

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • sorry....DPost :bow2

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Sotti....immer easy,der will und nerven,glaubs mir den soooo doof kann kein mensch sein......


    vodnik (menno,wie kann man so einen nick nehmen)!
    Geh nochmals raus und kaufe paar legos oder murmeln.....damit spielt sich es besser und mann muss ned unnötiges zeugs posten in einem Forum.....auf jeden fall nicht sooooo dermassen unnötig,hat ja Mülleimer Charakter!! :schimpf :keks


    Habe sonst noch 2Kids hier,kannst dich mit dennen Beschäftigen,resp. die sind immer froh wenn jemand mit ihnen spielt,da kannst noch was lehrnen.....!!
    Murmeln kannst mitnehmen,Lego hatts hier!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Ec wenn ich die 13 Jährigen hier in der Umgebung sehe, weiss ich wieso wir bei Pisa so abgeschnitten haben und weiter werden....

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-