ASUS A8N32 SLI weisse nockel?

  • wenn man "das Laufwerk nicht auswerfen kann", liegts vielleicht daran, dass es keine CD/DVD drin hat und es ein Slot-in ist? :totlach



    und PC-Experten gibts viele. selbsternannte Experten sicher mehr :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von vodnik
    penner!


    Forumbann wäre schön...
    Sry, aber wenn man einfach keine Ahnung hat, dann sollte man die Finger davon lassen ;)
    Ein Fakeaccount wäre zwar noch etwas schlimmer, aber man weiss ja nie, wie dumm DAUs sein können :gap

  • Zitat

    Original von vodnik
    penner!


    was hab ich dir denn nur angetan!?! ;(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von rovster
    Aber wenn ich mir so heute die Real und Sekschüler anschaue, dann bist du guter Durchschnitt. :gap


    Über Sekschüler würde ich hier nicht so abwertend reden, denn viele von ihnen sind sehr intelligent ;)
    Bei den Realschülern sieht das hingegen wieder ganz anders aus... früher hatten diese aber wenigstens noch handwerkliches Geschick, doch heute gibt es einfach ganz viele Faulpelze und nicht gerade schnell denkene Leute.

  • Ich wahr selber ein Sekschüler (1 Jahr, zuvor Gymnasium)... ich weiss schon dass es da intelligente Leute hat. ;)
    Nur gibt es von denen nurnoch sehr wenige oder man sieht sie nicht heraus, weil sie nur Durschnittsnoten haben, weil sie einfach zu faul sind. (Ich war selber so).

  • Zitat

    Original von dogimann
    Geh nochmals raus und kaufe paar legos oder murmeln.....damit spielt sich es besser


    Murmeln sind gefährlich , die kann man(n) verschlucken ;(


    ;-)



    Zitat

    Original von Snipa


    was hab ich dir denn nur angetan!?! ;(


    Oh, armer Snipa. Und erst noch Beamtenbeleidigung ;-)



    Edit: Falls euch, wieso auch immer, dieser Beitrag ASUS A8N32 SLI weisse nockel?, nicht so passt. Zuunterst kann man bewerten. Nur so, nebenbei :keks für Jerry


    :D

  • Zitat

    Original von vodnik
    mann! es lief einmal, dafür gabs kein bild! dann gabs bild aber es kam kein DVD rom heraus! :kotz


    Kauf ein Komplettsystem...
    Denn nach den Hardwareproblemen kommen dann die Treiber und Software Probleme :totlach

  • Zitat

    Original von vodnik
    wenn ich auf denn knopf drücke passiert nichts!
    ach ja einer der das seit mehr als 10 jahren macht kommt da schon draus!
    penner!


    So nicht. Da ist eine Entschuldigung angebracht!

  • Zitat

    Originally posted by vodnik
    nee an den rams liegts nicht!


    *gröhl*


    Ich find das so geil, x mal hast du gesagt "nee daran liegts nicht" ohne es überhaupt nur angeschaut zu haben *kaputtlach*



    Junge junge, ich hab mit 12 auch angefangen an PCs rumzubasteln. Und kleiner, ich hatte niemanden der mir hilft. Dazu gabs ein HANDBUCH!
    Und das nehm ich auch jetzt, 9 Jahre später, immer mal wieder in die Hand. Wenn du einfach nur befolgst was im Handbuch geschrieben ist dann läuft die Kiste.
    Wenn man aber zu faul ist das Handbuch zu lesen und hier nichtmal vernünftig die probleme beschreiben kann dann muss man echt nicht erwarten dass man Hilfe kriegt!
    Und wenn halt das Handbuch auf englisch ist dann frag wen der Englisch kann!


    Man muss sich halt das wissen aneignen, wenn man zu faul dazu ist, dann soll man den PC in RUHE lassen! Arme Hardware...


    Meine güte...


    Und wenn das DVD laufwerk nicht auf geht, aber beim Starten des PCs anspringt dann hats halt nen defekt oder du hasts geschrottet!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • also ich hab jedes was ihr mir gesagt habt angeschaut probirt aber es ging nicht! das handbuch des mobo hat 5 seiten: 2 mit anderen sachen und 3 seiten über SLI! toll, und in den 2 seiten steht auch nichts was mit helfen kann! Ich habe es mit zwei DVD Lite on's versucht! aber es ging nicht! also was soll ich machen!?
    ach ja spilt es eine rolle ob ich den EZ_Plug Anschluss benutze?

  • Handbücher sind in der regel einiges dicker... egal



    Springt das DVD laufwerk überhaupt an wenn du den PC startest (sichtbar am blinken des LEDs des Laufwerks)? Wird es im BIOS erkannt?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • manchmal blinkt es manchmal nicht^^
    Ne im BIOS wird nur die HD angezeigt! Sollte doch beides auf der Startseite kommen?
    Ja das Handbuch ist dicker! nur steht es in 5-6 verschiedenen Spachen!

  • Also ist was mit dem laufwerk nicht ok oder es kriegt einfach keinen strom.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von vodnik
    Hey, ihr habt mich noch nie beleidigt gell?
    Ich lass euch ja ihn ruhe wenn ihr mir vieleicht bruachbare tipps gebt?


    ich habe dir Tipps gegeben und dir auf ne gewisse Art klargemacht, dass du wohl noch nicht soweit bist, einen PC zusammenzubauen. ausserdem hab ich auch empfohlen, auf die Rechtschreibung zu achten. beleidigend wurde ich aber nie in diesem Thread und finde deine Beleidigung ungeheuerlich!


    wollte dir noch zu diesem Post gratulieren. dadurch, dass du alle Tweaker in den selben Topf wirfst und dich damit ausgrenzt, bietest du eine noch grössere Zielscheibe für die anderen. du solltest zumindest zwischen denen unterscheiden, die dir Tipps geben und denen, die "nicht lieb" zu dir sind.


    wenn du nicht dazu fähig bist, die Tipps hier umzusetzen, dann kannst du auch nicht das Forum für deine Taten verantwortlich machen. und verdammt nochmal ... das hier ist ein öffentliches Forum, wo man niemand dazu zwingen kann, dich mindestens so gut wie eine teure Hotline zu supporten und die Drohung, dass wenn dir nicht geholfen wird, du uns ewig auf den Schlips treten willst, finde ich doch schon bissl unangebracht.


    du hast doch schon einen "Experten" ... frag ihn oder eine Hotline. mir doch egal, wie teuer es dich dann kommt ... oder ob du deinen Experten "in Naturalien" entschädigst.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984