wenn man "das Laufwerk nicht auswerfen kann", liegts vielleicht daran, dass es keine CD/DVD drin hat und es ein Slot-in ist?
und PC-Experten gibts viele. selbsternannte Experten sicher mehr
wenn man "das Laufwerk nicht auswerfen kann", liegts vielleicht daran, dass es keine CD/DVD drin hat und es ein Slot-in ist?
und PC-Experten gibts viele. selbsternannte Experten sicher mehr
wenn ich auf denn knopf drücke passiert nichts!
ach ja einer der das seit mehr als 10 jahren macht kommt da schon draus!
penner!
ZitatOriginal von vodnik
penner!
Forumbann wäre schön...
Sry, aber wenn man einfach keine Ahnung hat, dann sollte man die Finger davon lassen
Ein Fakeaccount wäre zwar noch etwas schlimmer, aber man weiss ja nie, wie dumm DAUs sein können
Logisches Denken fehlt dir wohl Vodnik.
Aber wenn ich mir so heute die Real und Sekschüler anschaue, dann bist du guter Durchschnitt.
ZitatOriginal von vodnik
penner!
was hab ich dir denn nur angetan!?!
Ah, ich kann mir schon gut Vodnik als Penner vorstellen, so wie seine Logik im Moment ist.
ZitatOriginal von rovster
Aber wenn ich mir so heute die Real und Sekschüler anschaue, dann bist du guter Durchschnitt.
Über Sekschüler würde ich hier nicht so abwertend reden, denn viele von ihnen sind sehr intelligent
Bei den Realschülern sieht das hingegen wieder ganz anders aus... früher hatten diese aber wenigstens noch handwerkliches Geschick, doch heute gibt es einfach ganz viele Faulpelze und nicht gerade schnell denkene Leute.
Ich wahr selber ein Sekschüler (1 Jahr, zuvor Gymnasium)... ich weiss schon dass es da intelligente Leute hat.
Nur gibt es von denen nurnoch sehr wenige oder man sieht sie nicht heraus, weil sie nur Durschnittsnoten haben, weil sie einfach zu faul sind. (Ich war selber so).
ZitatOriginal von dogimann
Geh nochmals raus und kaufe paar legos oder murmeln.....damit spielt sich es besser
Murmeln sind gefährlich , die kann man(n) verschlucken
ZitatOriginal von Snipa
was hab ich dir denn nur angetan!?!
Oh, armer Snipa. Und erst noch Beamtenbeleidigung
Edit: Falls euch, wieso auch immer, dieser Beitrag ASUS A8N32 SLI weisse nockel?, nicht so passt. Zuunterst kann man bewerten. Nur so, nebenbei für Jerry
mann! es lief einmal, dafür gabs kein bild! dann gabs bild aber es kam kein DVD rom heraus!
ZitatOriginal von vodnik
mann! es lief einmal, dafür gabs kein bild! dann gabs bild aber es kam kein DVD rom heraus!
Kauf ein Komplettsystem...
Denn nach den Hardwareproblemen kommen dann die Treiber und Software Probleme
ZitatOriginal von vodnik
wenn ich auf denn knopf drücke passiert nichts!
ach ja einer der das seit mehr als 10 jahren macht kommt da schon draus!
penner!
So nicht. Da ist eine Entschuldigung angebracht!
Hey, ihr habt mich noch nie beleidigt gell?
Ich lass euch ja ihn ruhe wenn ihr mir vieleicht bruachbare tipps gebt?
Drei Dutzend Tipps in einem achtseitigen Beitrag sind wohl nicht genug
ZitatOriginally posted by vodnik
nee an den rams liegts nicht!
*gröhl*
Ich find das so geil, x mal hast du gesagt "nee daran liegts nicht" ohne es überhaupt nur angeschaut zu haben *kaputtlach*
Junge junge, ich hab mit 12 auch angefangen an PCs rumzubasteln. Und kleiner, ich hatte niemanden der mir hilft. Dazu gabs ein HANDBUCH!
Und das nehm ich auch jetzt, 9 Jahre später, immer mal wieder in die Hand. Wenn du einfach nur befolgst was im Handbuch geschrieben ist dann läuft die Kiste.
Wenn man aber zu faul ist das Handbuch zu lesen und hier nichtmal vernünftig die probleme beschreiben kann dann muss man echt nicht erwarten dass man Hilfe kriegt!
Und wenn halt das Handbuch auf englisch ist dann frag wen der Englisch kann!
Man muss sich halt das wissen aneignen, wenn man zu faul dazu ist, dann soll man den PC in RUHE lassen! Arme Hardware...
Meine güte...
Und wenn das DVD laufwerk nicht auf geht, aber beim Starten des PCs anspringt dann hats halt nen defekt oder du hasts geschrottet!
also ich hab jedes was ihr mir gesagt habt angeschaut probirt aber es ging nicht! das handbuch des mobo hat 5 seiten: 2 mit anderen sachen und 3 seiten über SLI! toll, und in den 2 seiten steht auch nichts was mit helfen kann! Ich habe es mit zwei DVD Lite on's versucht! aber es ging nicht! also was soll ich machen!?
ach ja spilt es eine rolle ob ich den EZ_Plug Anschluss benutze?
Handbücher sind in der regel einiges dicker... egal
Springt das DVD laufwerk überhaupt an wenn du den PC startest (sichtbar am blinken des LEDs des Laufwerks)? Wird es im BIOS erkannt?
manchmal blinkt es manchmal nicht^^
Ne im BIOS wird nur die HD angezeigt! Sollte doch beides auf der Startseite kommen?
Ja das Handbuch ist dicker! nur steht es in 5-6 verschiedenen Spachen!
Also ist was mit dem laufwerk nicht ok oder es kriegt einfach keinen strom.
ZitatOriginal von vodnik
Hey, ihr habt mich noch nie beleidigt gell?
Ich lass euch ja ihn ruhe wenn ihr mir vieleicht bruachbare tipps gebt?
ich habe dir Tipps gegeben und dir auf ne gewisse Art klargemacht, dass du wohl noch nicht soweit bist, einen PC zusammenzubauen. ausserdem hab ich auch empfohlen, auf die Rechtschreibung zu achten. beleidigend wurde ich aber nie in diesem Thread und finde deine Beleidigung ungeheuerlich!
wollte dir noch zu diesem Post gratulieren. dadurch, dass du alle Tweaker in den selben Topf wirfst und dich damit ausgrenzt, bietest du eine noch grössere Zielscheibe für die anderen. du solltest zumindest zwischen denen unterscheiden, die dir Tipps geben und denen, die "nicht lieb" zu dir sind.
wenn du nicht dazu fähig bist, die Tipps hier umzusetzen, dann kannst du auch nicht das Forum für deine Taten verantwortlich machen. und verdammt nochmal ... das hier ist ein öffentliches Forum, wo man niemand dazu zwingen kann, dich mindestens so gut wie eine teure Hotline zu supporten und die Drohung, dass wenn dir nicht geholfen wird, du uns ewig auf den Schlips treten willst, finde ich doch schon bissl unangebracht.
du hast doch schon einen "Experten" ... frag ihn oder eine Hotline. mir doch egal, wie teuer es dich dann kommt ... oder ob du deinen Experten "in Naturalien" entschädigst.