ASUS A8N32 SLI weisse nockel?

  • @ ToYmAcHiNe ich bedanke mich für deine mühe! jedoch mann glaubskaum so sau dämlich bin ich auch wieder nicht! Ach ja der Molex stecker muss ja fast strom haben, denn sonst würde das LW ja nicht blinken? da es auch nicht geht werde ich das mobo mal einschicken und schauen ob es am moboIDEcontroler liegt!

  • boaah Toymachine du Gott der Hirngeschrumpften! :keks

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    boaah Toymachine du Gott der Hirngeschrumpften! :keks


    hehe rofl.... aber irgendjemand muss dem armen siech ja helfen... :pp


    @ vodnik bevor du dir die mühe machst das mobo einzuschicken test das LW erst an diesem PC wo du jetzt gerade postest. ;)

  • omg!


    teste das Laufwerk an dem PC an dem du den Post vor paar Minuten gemacht hast....


    wobei lass das, sonst geht der auch nicht mehr....

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • hä?! ich habs an dem PC denn ich zusammen gebaut ahbe Probiert! naja, sobald PcHigh mir das gehäuse meines bruders schickt kann cih es an dem Probeiren!

  • Ein First Level Schreibmaschienenkurs wär nöt schlecht :D


    Sorry, aber das tut den Augen einfach weh. Kannst dir nicht ein bissel mehr Mühe geben?


    Es giebt so nen praktischen Taster:

  • ich glaubs nicht der hats immer noch nicht geschnallt


    an welchem pc schreibst du jetzt gerade?


    An dem solltst du das Laufwerk ausprobieren und nicht an dem den du bestellt hast...

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • hey alda ob jetzt das IDE-kabel angeschlossen ist oder nicht, wenn der stromstecker (molex) in deinem liteon steckt, muss die schublade aufgehen. sonst ist das laufwerk ziemlich sicher defekt.
    ich würd das laufwerk mal an einem andern stromstecker hängen...


    du kannst auch noch versuchen mittels einer büroklammer das laufwerk aufzubekommen. vorn am laufwerk dran muss es ein kleines loch haben, wenn du dort ein gerade gebogenes stück draht z.b. büroklammer reindrückst, geht das laufwerk mechanisch auf. vielleicht klemmt ja nur was?


    auf der andern seite muss ich dir leider sagen:
    ich war ja auch mal anfänger aber PFEIFEN WIE DU SOLLTEN SICH DEN PC ZUSAMMENBAUEN LASSEN!!!
    hey du hast so keinen plan, dass du mit sicherheit schon was geschrottet hast.
    sei nicht zu stolz und hol dir einen techniker ins haus! es wird dir kein zacken aus der krone springen und du kannst sogar noch was lernen!
    es ist ja dein geld, das du da gerade verschrottest. wenn du glaubst du kriegst trotz deiner planlosigkeit garantie, bist du aber ganz klar auf dem holzweg.


    mfg

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • wenn das LW futsch ist ist es nichts schlimm bekomm gratis ein neues^^ aber das andere ist schon etwas problematischer!


    THX schon wieder eine Beleidgung mehr

  • vodnik würde sich sicher gut machen in einem durchsichtigen boxsack in meinem zimmer :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....