auch dir danke für das lob. Da solche bilder anscheinend anklang finden, habe ich mich entschlossen, ein weiteres projekt in angriff zu nehmen.
Ich denke ich nehme mir mal das komplette gegenteil zur brust, sprich, ne alte, verlotterte hütte
auch dir danke für das lob. Da solche bilder anscheinend anklang finden, habe ich mich entschlossen, ein weiteres projekt in angriff zu nehmen.
Ich denke ich nehme mir mal das komplette gegenteil zur brust, sprich, ne alte, verlotterte hütte
Ui, die Bilder sind wirklich faszinierend. :top
Wieviele Jahre hast Du bereits Erfahrung im konstruieren solcher Szenarien?
hmm, also solche ganze scenen habe ich erst...4 gemacht. das ist also die 4. ^^
modeln tu ich schon...öu - seit cs beta 5 damals halt nur waffen, dann kamen organische dinge, dann autos und jetzt beschäftige ich mich eher mit der kunst, eine szene schön zu gestalten.
ich denke mit rendern wirklich auseinandersetzten tu ich mich seit ca. 1-2 jahren. aber leider immer wieder mit riesigen pausen, so dass ich immer wieder fast von vorne anfangen muss
Ich habe jetzt noch die andere scene fertig gemacht. Bin jetzt ganz zufrieden. Natur zu erstellen ist nie ganz einfach wer sich damit befasst hat, weiss wovon ich rede ^^
Ich wollte damit einfach "Wärme und Geborgenheit" in Form von Natur zum ausdruck bringen evt. kommts ja beim einten oder anderen rüber ^^
Wünsche allgemein eine schöne nacht.
sind die 3 hellgrünen Bäume 3D oder 2D designed? falls 3D, hättest du sie bissl drehen können, damit sie nicht alle identisch sind
Wenn ich das richtig interpretiere, dann ist der BG ein Foto von einem Hügel o.Ä. und die 3 Bäume sind 2D Vorlagen. Die Idylle kommt aber gut rüber und sagt das aus was du damit sagen willst
Ich würde folgendes versuchen:
- Die Abhängigkeit zwischen Beleuchtung und den Bäumen auflösen
- Die Fläche mit der Textur des Baumes multiplizieren und jeweils um 10 Grad versetzt anordnen
Ansonsten kommt's richtig gut, bin gespannt wie sich das Ganze entwickelt.
unser geliebtes "schloss " gütsch aus luzern ^^
http://www.gf-x.ch/mcxu/ghostcastle.jpg
ein ganz klein wenig bearbeitet, aber wirklich nur minimal
Salü und herzlich willkommen im Forum,
Der Nebel und das Schloss sehen irgendwie aus wie "aufgepappt", aber das Ganze macht einen ganz passeblen Eindruck, hast du noch weitere Kunstwerke auf Lager?
Gruss,
Fraggle
nö, solche kunstwerke ^^ nicht direkt, aber haufenweise fotos:
verdammt, ich muss mir mal wieder ne page zulegen
Ich hab' zwar noch nicht alles angeschaut, aber die Dinge sehen nicht schlecht aus. Da ich weder Alter noch Beruf kenne, frage ich mal geradeaus als was du arbeitest
ich lerne polymechaniker 4 lehrjahr
gibt es hier ein spezielles vorstellungforum? dann erfährst du mehr über mich ^^
Es ist ne Mischung aus 2- und 3d stimmt, sieht doof aus, 2 gleiche bäume...copy paste ist halt sehr einfach und daher verlockend
btw. es sind 4 bäume der links, der kleine ganz grüne ist auch noch einer
ja, der hügel hinten ist ein bild. war zu "faul" alles selber zu machen. Jedoch ist das grössere problem, dass die scene schon all meine hardware braucht und auch so ruckelt es wie blöd - ich sagte ja....natur
danke für die tipps. Renderzeit 2.05 stunden ^^
Die Belichtung müsstest du noch etwas überarbeiten. Die Bäume, der BG und die Front unterscheiden sich zu sehr
ZitatOriginal von aixo
Die Belichtung müsstest du noch etwas überarbeiten. Die Bäume, der BG und die Front unterscheiden sich zu sehr
Da sind wir ja schon zwei
Änderst du das Bild noch QMan? Würde mich sehr freuen das Resultat anzuschauen.
ZitatOriginal von hellvetier
nö, solche kunstwerke ^^ nicht direkt, aber haufenweise fotos:
echt geile fotos & grafiken! : )
ZitatOriginal von Weasel
echt geile fotos & grafiken! : )
Ja finde ich auch, leider empfinde ich die teils recht bildfüllenden Rahmen eher störend als schön.
Ich denke schon ^^
hab da ein paar ganz geile Dinge gefunden:
http://www.deviantart.com/deviation/28710584/
http://www.deviantart.com/deviation/33991696/
http://www.deviantart.com/deviation/21552688/
einfach der wahnsinn
deviantart eben