Digitale Kunst

  • Schick =) Noch ein paar kleine Details fehlen, andersrum, vielleicht wolltest du es auch genau so :)


    Ist aus einem Battle raus entstanden, mein Kontrahent war jedoch "nur" mein Bruder =) Hat mir ganz gut gefallen. Gibt so ne Stilrichtung im GFX Bereich, "Shadow" oder so nennt man die, hab das Konzept n bisschen modifiziert. Colony - Kolorisiertes.., den 2ten Teil des Namens hab ich vergessen ;)
    Grüsse, aixo


    edit: Colorized Lonelyness, glaubich, wars...


    Quelle: Novice GFX Battle vs. o2Devil
    Thema: Freestyle Photoshop Paper inkl. Brushes
    Program: Adobe Photoshop CS1
    Tools: Brushes, Pfadwerkzeug + Basics


  • Eine Frage dazu: Wie hast du den unteren Teil mit den "ringen" gemacht? :))

  • Das sind Brushes, sprich so Stempel die du setzen kannst, mit ein bisschen PS-Erfahrung lassen sich dann ganz tolle Collagen machen :)


    Brushsets findest du zbsp auf deviantart.com

  • Zitat

    Original von aixo
    Das sind Brushes, sprich so Stempel die du setzen kannst, mit ein bisschen PS-Erfahrung lassen sich dann ganz tolle Collagen machen :)


    Brushsets findest du zbsp auf deviantart.com



    ja, brushes kenn ich schon... nur bei mir passen die die so gut zusammen. merci :D


    €: wie wärs mit einem fetten brushes-package von dir? ;)

  • Zitat

    Schick =) Noch ein paar kleine Details fehlen, andersrum, vielleicht wolltest du es auch genau so Smile


    Gester Abend habe ich mir gedacht, eigentlich wäre es kewl etwas ruhiges und schlichtes zu basteln...


    ....nach einer Stunde war es fertig, vorallem war es spassiger als English zu büffeln ;)


    Deins sieht auch kewl aus, nur die Blitze rechts unten finde ich nicht so der Bringer :gap


    Ui ui ui ich glaube da bahnt sich ein Battle an^^

  • Lord_Frag, wie bist du bei dem bild grundsätzlich vorgegangen? die gebäude sind 3D-klötze nehm ich mal an... die weissen lichtpunkte gehören zu den einzelnen klötzen oder hast die einfach aufs bild draufgepappt am schluss?


    gefällt mir sehr : )

  • 1). Zuerst habe ich einige Klötzchen modeliert die dan optisch ansprechend editiert und platziert.


    2). Zuerst wollte ich eigentlich eine Strasse machen die auf die Stadt welche im Nebel liegen sollte zugeht. Das wurde dann aber verworfen und ich arbeitete ohne Nebel. So sah das Ganze aber ein wenig "schwul" aus und darum musste ich eine Textur für die Häuser erstellen


    3). Der anfängliche Boden wurde durch Bump Mapping aufgeraut so das es ausseht wie Wasser, das sich das Ganze spiegeln sollte eine gute Wahl.


    4). Anstatt Strasse wollte ich nun eine Brücke machen, also Flugs eine eingebaut...


    5). Nunja es war noch ein wenig trist und so platzierte ich viele Lichtlein auf dem Bild :)
    Dabei war mir es egal wie sie liegen hauptsache man meint die Lichter wäre eben auf den Gebäuden. (was sie nicht sind beachtet die Seitenansicht)


    6). Mit Fireworks noch flugs einen Rahmen erstellt....


    ....fertig!


    Man kann also sagen im groben und Ganzen hatte ich
    1). Keine Ahnung was es werden sollte
    2). Wie ich vorgehen werde


    ;)

  • Quelle: Freestyle Pix faken
    Thema: Opel verschönern ;p
    Program: Adobe Photoshop CS1 + Image Ready CS1
    Tools: Basics
    Zeitaufwand: 20 Minuten


  • Quelle:AoW, da ich ein grosser Fan bin ;)
    Program: Fireworks Mx2004
    Zeitaufwand: 30 Minuten


    BTW: Ich hab schlaue Motive zum einbinden in den Wallpaper gesucht, auf einer Page der englischen Streitkräfte wurde ich fündig....
    ....und im prerelease des Spiels kommt ein Loading-Screen auf dem EXAKT derselbe Panzer oder besser gesagt wie eben bei mir nachbearbeitet die Umrisse zu erkennen sind. ;)

  • Quelle: Partyguide
    Programm: Photoshop und Image Ready
    Zeitaufwand: 15min
    Grund: Langeweile


    :baby



    _________________________________________________________


    Quelle: Fantasie
    Programm: Photoshop halt
    Zeitaufwand: 15min
    Grund: Langeweile


    ;)