Digitale Kunst

  • Nicht vorbildliches Feedback:
    [SIZE=6]Heute nennt man wohl alles "Design"?
    Das ist eine graue Ebene mit 4 Presetrechtecken drüber.
    Zeitaufwand:
    - Photoshop laden: 50 Sekunden
    - "Design" "machen": 2 Minuten
    - Farbgebung: 1 Minute
    - Speichern und Schliessen: 30 Sekunden.


    Das man sowas überhaupt hier reinstellen darf - der Thread heisst
    hier "Digitale Kunst".


    Tut mir ja leid wenn ich dir grad ans Bein pinkle, aber irgendwodurch
    hab ich Recht. :flop[/SIZE]


    Vorbildliches Feedback:
    Die Ansätze sind gut, aber da muss noch mehr Detail rein.

  • ou, meine homepage nähert sich auch der vollendung. hat noch ein paar bugs und der text ist nur schnell reingeschrieben, damit ein paar kunden das ganze sehen konnten.


    wer bock hat, kann gerne mal auf


    www.creadeso.ch gehen und sich umschauen :)


    ich finde das farbige eher kindlich. wenn der kunde das will.....naja, dann bitte schön. über geschmack lässt sich nunmal streiten :P

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts


  • Mmmh, beim Pfeifen ganz am Anfang ist Tinnitusreif :gap. Das würde ich noch etwas leiser stellen oder nicht so aggressiv erscheinen lassen.
    Ne Option um den Backgroundsound abzustellen wäre noch 'ne nützliche Option, denn das Sample wiederholt sich recht oft.


    Evnt. würde ich den ganzen Flash-Bereich noch auf den Mittelpunkt der Website zentrieren. Links oben abgesetzt sieht das Ganze etwas verloren aus ;)


    Jaja, der Kouz ist wieder mal am motzen :gap

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • - der knopf ist in arbeit (an den grafischen arbeiten noch)
    - wie gesagt, es ist (mal hochgefahren), daher kommt das mittige noch, keine sorge


    siehst, habe also auch daran gedacht ;)


    das pfeifen. mal schaun. soll ja pfeifen ^^

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • homepage ist gut geraten, die 3d werke von dir sind echt super!


    siehst du im real life echt so bruce willis mässig aus wie auf deinem self-portrait?

  • Da kann ich nur zustimmen, eine besondere Art Homepages zu kreieren.
    Eine sehr tolle! :) Gefällt mir sehr!


    Besser sieht er aus,.. ist doch klar ;)

  • flash: suckt
    sound ohne vorwarnung: suckt, kann erschrecken
    fehlender mute button: suckt derb
    wiederholender sound von länge weniger als 1min: suckt besonders wenn der übergang höhrbar ist
    der ganze content wird in einer einzigen datei auf einen rutsch nachgeladen: daraus folgt:
    während der 4MB wartezeit ist die page einfach nur schwarz ohne ladehinweis: suckt grundsätzlich, auf hohe bandbreiten kann und soll man sich nicht verlassen
    bei auflösung 1024*768px muss man scrollen: suckt weil das flash nur wenige pixel breiter ist und das auch nur wegen unnötig dickem schwarzen rahmen
    bei höheren auflösungen ist das flash objekt nicht zentriert: verzeihbar aber unpassend
    willkommen am ende ihrer suche? flash = keine von suchmaschinen auswertbaren inhalte: selber schuld
    und zum abschluss finde ich dein deutsch schlecht. grammatik, rechtschreibung und stil


    zum letzten punkt: was für das opfer gilt, braucht für den kritiker nicht zu gelten. begone xD

  • Der Text ist sehr klein. Denk auch mal an die armen Menschen mit Lesebrille, welche sie wiedermal irgendwo vergessen haben.


    Musik auf ner Page suckt grundsätzlich.

  • LOL, DaZnoopee, du kritisierst mein deutsch, obwohl du kein deut besser bist. jedes zweite wort ist suckt, mal ganz davon abgesehen, dass das nichtmal deutsch ist und deine argumentation entspricht etwa dem eines 15 jährigen.


    trotz dem hast du bei einigen punkten recht. hättest du aber alles gelesen, wüsstest du, dass ich noch nicht fertig bin mit der page...


    ich habe den sound entfernt, das nervte, da habt ihr recht. den text habe ich auch grösser gemacht. jetzt ist er echt für alle gut lesbar. es lädt übrigens nicht die ganzen 4mb am anfang. aber egal... ob flash suckt ist ansichtssache. besser als ne 08/15 seite...
    für die leute, für welche ich arbeite, spielt das keine rolle, ob schnelle leitung oder nicht. ich bin übrigens nicht einfach webdesigner und somit ist mein hauptziel auch nicht homepages...und ob man da jetzt scrollen muss oder nicht ist mir relativ wurscht.


    irgendwie wirkt dein ganzes geschreibsel sehr überheblich, was mich zu diversen schlussfolgerungen veranlässt, welche ich aber jetzt für mich behalte. ich danke dir aber für deine "kritik".


    @lIquid_mEtaL, danke. ja, ich sehe so wie auf dem bild aus, dafür kann ich nichts :gap aber ich würde mich nicht bruce vergleichen. er hat ne komplett andere nase, kein bart. das ist die position, die dich so denken lässt.


    aixo, hehe, danke

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • nichts zu danken
    aber: du wolltest meinungen haben also ertrage diese auch. ich wusste, dass die sache nicht fertig ist. umso wichtiger ist es dann doch, die negativen aspekte zu benennen. kein grund dich gleich angegriffen zu fühlen. behaupte nicht das wäre nicht der fall, deine antwort schreit es geradezu.
    von wegen überheblich klingend, schlechter argumentation und keinem deut besserem deutsch: ich bin kein professioneller kritiker und selbst wenn ich es wäre, würde ich mir auch nicht mehr mühe geben... zumal ich nicht von dir bezahlt werde und die page ja eben nicht mal fertig ist.
    meine kritik ist daher genauso als alpha version zu verstehen wie deine website


    wobei ich im gegensatz zu dir überhaupt nicht übertrieben habe *zurückpiss*


  • War so frei deine Kritik zu kritisieren, weil ich denke, ich hab auch 2 - 3
    Websites designed. Und wenn Paint.NET User sich Webdesigner nennen
    dürfen, darf ich mit meinem bescheidenen Knowhow auch zu suckiger
    Kritik äussern :)

  • ich fühle mich nicht angepisst. ich meine das mit dem dank ernst ;)


    jedem seine meinung und dies soll man ruhig auch äussern können. fand nur WIE du sie geäussert hast etwas...naja ;) du verstehst.


    aixo hat schon recht, ich habe genug zu tun mit der mund zu mund version. kann momentan nicht klagen über aufträge und das passt scho ^^ ich ziele auch nicht auf die googelnde kundschaft hin ;) bisher sind eigentlich nur leute dabei, die für sie googeln lassen :D


    ich werde sicher noch an der page arbeiten und deine anregungen auch zu herzen nehmen - so ists ja nicht.


    also, wünsche nen schönen abend.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • sicher besser als das hässliche dunkel dingsda was du jetzt auf deinem blog hast :top

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Danke. War ursprünglich eigentlich nicht für mein Blog gedacht, jedoch
    gefällt es mir nach mehreren genauen Blicken eigentlich doch sehr gut
    darum setze ich es jetzt nochmals neu um, und dann wirds mein neues
    Blog werden. Also eigentlich nicht nur Blog, halt meine Page. Gallery, Blog
    und paar Infos über mich. :)


    aixo.ch die Gallery alleine ist irgendwie ausgelutscht.



    edit:
    Hab nochmal ein paar Grundlegende Dinge verändert.
    Die Zierbrushes kommen später wieder rein.


  • Soo. Es ist Final :)



    Kosh wirds programmieren, er freut sich schon riesig ;)
    Wird ein paar sehr exquisite coderische Elemente beinhalten.


    */me freut sich*