Danke dir.
hmm, ka, habe quake 3 nicht gezockt. die texturen fertige ich nach der vorgabe +/- an, könnte also gar nicht von quake 3 "klauen"
Danke dir.
hmm, ka, habe quake 3 nicht gezockt. die texturen fertige ich nach der vorgabe +/- an, könnte also gar nicht von quake 3 "klauen"
sieht ja wirklich superb aus ! respekt
Freut mich, wenns gefällt
Und hier der Letzte für heute
ZitatOriginal von QMan
Nein so wars auch nicht gemeint. War einfach das erste was mir durch den Kopf schoss als ich das Bild angeschaut habe
^^ kk
Hallöö
Erstmal noch ein Nachtrag...habe die letzte Version vom 3D Giger Bild verhängt....
Und jetzt zum eigentlichen
Ich habe gestern und heute endlich mal Zeit gefunden um meine Freude über das neue Starcraft in einem Bild zu verewigen
Ich wollte ihn ohne Rüstung usw. darstellen. Dabei bin ich sehr schnell vorgegangen, weil die Zeit einfach knapp war.
Programme: 3D Studio Max, Maya, ZBrush und Photoshop
Und noch ein paar WIP Bilder:
Gruss
Q
En Taro Adun, der Protoss ist ja DER HAMMER!
Hast du das Bild auch in 1920*1200, gäbe ein top Wallpaper ab!
Dank dir! Wie lange hast du dafür jetzt gebraucht?
np
Also fürs Grundgerüst ca. 5 Stunden
Ausarbeitung ca. 4 Stunden
Textur 1 Stunde
Shading 2 Stunden
Licht 1 Stunde
Also ca. 13 Stunden. Mit Pausen usw. etwa 15. Verteilt auf 2 Tage.
*entstaub, pfhhh*
Ich wollte euch ein Teilprojekt von mir vorstellen und mal schauen, was ihr davon haltet. Das ganze ist noch WIP, hat halso noch einige Fehler
Ich verwende das Ganze dann kombiniert mit Realfilm, meine Bewerbungsmappe für das Masterstudium zu vervollständigen. Abgabetermin Ende nächster Woche, es muss also jetzt schnell gehen
Ich arbeite grundsätzlich in 3D Studio Max, ZBrush, Mudbox und Photoshop.
Lassen wir Bilder Sprechen ^^
Am Anfang habe ich ein Highpoly Model des T-Rex gemacht
Danach habe ich es in Mudbox und Photoshop texturiert
Zurück in 3D Studio Max habe ich die Lowpoly-Version davon mit einem Rig versehen.
Lowpoly-Version
Controllers
Bones
Und hier ist ein Test des Rigs. Dabei wird getestet ob alle Funktionen wie Augen, Nase, Beine usw. im gerenderten Bild keine Fehler aufweisen (was sie leider teilweise noch tun :applaus). Nach den kleinen Korrekturen muss ich noch auf etwas schönes Wetter hoffen, um die paar Sekunden Filmmaterial aufzunehmen, dann kann es weitergehen.
Ich werde mehr Posten, sobald verfügbar
Gruss
Q
Geil!
Einfach nur endgeil!
Wieviel Arbeit steckt da bisher drin? Bin gespannt auf die fertige Animation!
Dankeschön
Das ist schwer zu sagen, da ich nicht an einem Stück daran gearbeitet habe. Zusammengezählt vielleicht 7 Tage. Testings mitgerechnet.