wak zusammenstellen

  • seit nunmehr etwa 2 jahren studiere ich eine wak nach, aber ich konnte mich noch nie so richtig durchringen, etwas zu sparen und mir dann eine zu leisten. vor allem waren aber auch die ersten produkte, wie senfu waks noch nicht ausgereift genug, dass man sie wirklich zu etwas hätte gebrauchen können!


    ich hab mir mal folgendes überlegt, und nun wäre ich froh, wenn ihr mir sagen könnet, ob meine gedanke realistisch sind.


    CPU: K 4.2
    Graka: G1
    Radi: Heattransfomer Dual Flat
    Föns: 2 ys 120mm (silent, wenn man 36db silent nennen darf)
    Pumpe: Eheim 1250


    mein ziel wäre es meine cpu (AMD XP 2000@1840(real)2.0V) bei 1860 - 1880 @ 2.1V bei etwa 45° zu betreiben!
    was meint ihr, könnte ich das schaffen mit der konfig?
    thx für alle antworten!

  • is bestimmt machbar aber ob da deine 45°C cpu temp ned überstiegen werden k.a. aber für den radi hast ja ne gute wahl getroffen von dem her würd ich mir keine sorgen machen


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Zitat

    Original von reWARder
    Radi: Heattransfomer Dual Flat
    Föns: 2 ys 120mm (silent, wenn man 36db silent nennen darf)


    Hehe, ja silent wird das wirklich nicht. Ich hab auch 2 Stück in der Seitenwand, und auf 12V sind die mir einiges zu laut.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hoffe mein radi lässt sich passiv betreiben...dann hab ich ne geile konfig: fetten raumlüfter vor radi stellen für gute kühlung und passiv für angenehmen geräuschpegel...wir werdens sehn.

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do