Geile Horrormusik

  • Hiho Leute


    Ich bin ja Vizepräsi einer Fasnachtsgruppe. WIr haben dieses mal ein Horrorsujet, genannt Schloss Schauersee, mehr darf ich noch nicht dazu sagen (Erst ab dem Schmutzigen Donnerstag, dem 23.2.06). Auf jeden Fall wird es wirklich Horror pur, vom Wagen her, von der Grinden her etc, mit Rauch-Effekten, Lichteffekten, Bluteffekten etc. Doch vom Sound her sind wir irgendwie nicht so kreativ, habt ihr ne Idee für wirklichen Gänsehautsound?? Das einzige das ich gefunden habe war Ave Satani aus dem Horrorfilm "The Omen", das wars schon. So was in der Art, dass über die Lautsprecher dann wirklich schon Angst verbreitet. Danke schon im Voraus für eure Vorschläge.

  • Hm naja halt so musik aus Horrorfilmen?


    Ich glaub Halloween H20 hat noch was recht gutes drin, bin mir leider absolut nicht sicher.


    Denke hier hats paar leute die sich besser mit sowas auskennen als ich :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von ev0x
    nur vizepräsi? dachte sie sei dir :gap



    schon gegooglet?


    Horrormusik?? Naja, ich will nicht 20000 Einträge über Halloween etc. durchklicken. ;-)

  • In Extremo


    oder vielleicht Burzum ? Da bekommen sicher welche Angst ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    In Extremo


    oder vielleicht Burzum ? Da bekommen sicher welche Angst ...


    OMG, was bin ich jetzt erschrocken. Zufälligerweise hat mein Esel ne CD in meinem CD-Fach gefunden. Horrorsound erwartet, und dann plötzlich machts nur noch Bumdängdäng, was weiss ich nicht war für Psycho-Metal. ;-) Hehe, ich bin auf alle Fälle deftigst erschrocken.

  • das geilste wases in sachen horror zu hören gibt is ja wohl noch immer die titelmusik der Haloween-Streifen! ;) Michael Meyers oder wie der heisst - das fährt ins Knochenmark.

  • Soundtrack von Bram Stokers Dracula hat gute stimmungsvolle musik (mysteriös/horror) - such ich auch schon lange

    "Sometimes justice may be just a word, but sometimes it is 3 feet of blank steel hitting your face"