PC1066-Roundup @Hardwareluxx.de

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Bein Intel Systemen weiss ja man ja bekanntlich eh ned an was man ist :hat3


    hehe scho so....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • nein, ich habe soeben die Corsair PC1066 bekommen.
    Hat mir aber gar nichts gebracht. Bin kein einziges Mhz weiterrauf gekommen. Ich nehme nun an, dass es am Board liegt, dass ich nicht weiterrauf als FSB 144 komme.


    Ausserdem stimmt es, wenn alle RD-Bänke besetzt sind, läuft das System nicht mehr stabil. Zumindest mit meinem Gigabyte ist es ebenfalls so.

  • Kam mit Kingston auf 156MHz!!! :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • sag mal aqua, hast u jetzt ein Rambus-bord oder ein DDR? Übrigends, wenn du sagst, du kommst mit Kingston bis FSB156 und ich komm mit dem Corsair genau gleich hoch wie mit dem Kingston, dann beginn ich mich doch zu fragen, ob ich's nicht mal mit nem anderen Board versuchen soll.

  • Habe kein Rambus mehr denn mein Board ist abgeraucht!


    Übrigens: http://www.tweaker.ch


    Rambus nähert sich seinem tod, FOREVER ;(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • gut, dann hab ich wenigstens mal was, was nicht nach 3 Monaten veraltet ist, denn selbst wenn Rambus nicht mehr produziert wird, ist es trotzdem zur Zeit das schnellste was es gibt und so schnell wird sich das dann wohl auch danach nicht ändern, befor DDR2 erscheint.