Rangliste 3DMARK06

  • Zitat

    Original von traxxus
    Ganz ehrlich, braucht ihr die Monster-Kisten nur um viel Punkte zu machen, oder auch zum Gamen ?


    Ganz ehrlich, brauchts diese Grundsatzdiskussion im Tweaker-Forum überhaupt? jeder darf doch bei irgend nem Hobby seinen Overkill ausleben, ohne dass "Gleichgesinnte" das zu hinterfragen brauchen, oder? um ehrlich zu sein: ein Tweaker braucht ja weder WaKü, KoKü, noch ne 2. GraKa aufm SLI-Board, oder? ein Tweaker braucht ja nicht mal das Case zu modden oder mehr als 1 HD zu verbauen, um hier surfen zu können :P



    display: nette Score :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    3 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Snipa


    Ganz ehrlich, brauchts diese Grundsatzdiskussion im Tweaker-Forum überhaupt? jeder darf doch bei irgend nem Hobby seinen Overkill ausleben, ohne dass "Gleichgesinnte" das zu hinterfragen brauchen, oder? um ehrlich zu sein: ein Tweaker braucht ja weder WaKü, KoKü, noch ne 2. GraKa aufm SLI-Board, oder? ein Tweaker braucht ja nicht mal das Case zu modden oder mehr als 1 HD zu verbauen, um hier surfen zu können :P



    display: nette Score :)


    so sehe ich das auch snipa :cheers
    muss jeder selber wissen was er für sein hobby ausgibt.

  • 4132 3DMarks


    non oced
    INTEL Core 2 Duo E6400
    PALIT XpertVision 7900GS 256MB GDDR3


    Das Mobo mit Via Chipsatz und single channel drückt die 3DMarks gewaltig nach unten ;)


    Nana, immerhin ein knapper Drittel von Displays Hammer Maschine :D

  • Xeon Core 2 UP 3060
    8800GTX@660/1960Mhz AirStockCooling


    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • sry für den ot spam.


    aber ists normal, dass man mit einem c2d6600 durchschnittlich0.xxx pfs hat im cpu test? was schlussendlich so um die 2000pkt im cpu teil ergibt?!


    ( zudem regst mich grad dass ich 400 gesamt punkte verloren hab durch windows patches installieren :O )

  • also beim 3dmark merkt man die Quad Power schon..ich hab ca 4200 Punkte bei der CPU.

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • 9930 pkt


    Q6600 @ 2.4 GHz (standard)
    eVGA 8800 GTS 320 Superclocked (576/850, standard)
    Gigabyte P35-DS4
    2 * 2 GB Kingston Value RAM, 667 Mhz


    will evtl. mal den fsb etwas erhöhen und die ram auf 800 MHz o'cen, aber momentan reicht mir die leistung völlig ;)


    btw; auf meinem Mobo könnte ich den fsb bis auf 700 Mhz einstellen, nice^^
    Ausserdem, sollte sich die massive kühlung des boads standardmässig schon zum o'cen eignen ;)

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    6 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Da will ich auchma ^^


    10366


    E4300 1.8@2.7 Ghz (Boxed Kühler)
    Asus 8800 GTS 320 (513@621/792@1008)
    2 GB DDR2 Corsair (667@750)
    Asus P5B-E



    Find ich ganz ansehnlich für das, dass ich nen Kackmobo und ne Kacklüftung hab - und läuft ganz stabil ;)
    Naja gut, Graka lass ich normalerweise nicht so hoch touren, alleine die Zahlen machen mir da bisl Angst - obwohl Temp eigentlich i.o. wär ;>


    Edit: So, nach Format noch bisl raufgepusht :)

  • hallo, möcht mich auch noch kurz verewigen :)


    hab mal mit meiner 7950gx2 und nem core2duo 6750


    11'228 punkte gemacht.


    system war oc. aber ich weis nicht mehr genau die daten.


    die punkte hole ich mit der cpu raus ! alles waküh.


    graka hatte ich um die 43xx sm2 und so 38xx sm3 punkte.

  • whity....bloss weil wir ein bisschen arg über den 3dmark Vantage gelästert haben, hättest du trotzdem den zuständigen Thread benützen dürfen ;)


    Wenn ich ehrlich bin, hab ich auch einen Weg gefunden, das Benchlein zu Benchen ohne zu bezahlen :tongue ....und solange er gratis ist, ist er nicht mal so übel....zumindest werden die Punkte fairer verteilt, als beim 3DMark06, weil die 4-Kerner diesmal nicht so wahnsinnig überbewertet werden.