ATi Radeon R580

  • Zitat

    Des Weiteren soll ATi seinen Partnern mitgeteilt haben, dass die Karten dieses Mal von Beginn an verfügbar sein sollen, und kein weiterer Paperlaunch bevorsteht.


    das wäre mal was... :))

  • hab ich mir auch gedacht, aber wirklich dran glauben tu ich nicht...


    vor allem fraglich ob genug speicher geliefert werden kann, von den gpus bzw vpus oder wie sie nun genannt werden ganz zu schweigen!


    gruss

  • Zitat

    Originally posted by Shadow
    hab ich mir auch gedacht, aber wirklich dran glauben tu ich nicht...


    vor allem fraglich ob genug speicher geliefert werden kann, von den gpus bzw vpus oder wie sie nun genannt werden ganz zu schweigen!


    gruss


    der speicher ist doch gar nicht so hoch getaktet, ich hab da keine bedenken.

  • Nette Performance die ATI da abliefert, aber der Stromverbrauch ist zum Fürchten. :angst


    Naja, ihr Zeil haben sie wohl erreicht, etwas schneller als Nvidia zu sein. Wies aussieht muss ich wohl noch die nächste Generation abwarten, hoffe dann werden sie wieder etwas weniger Strom fressen.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • hab mir grad den 15 seitigen Thread im HWLuxx forum durch gelesen. die X1900XT scheint ausser dem Takt nicht anderst zu sein als die XTX...


    gibt noch treiberprobleme aber ich denke die sind mit dem offz. 6.2 behoben. auch das ati-tool hat noch div. maken.


    aber ansonsten denke ich das das meine neue graka wird, die erste lieferung soll noch mit 1.1ns sein. also zuschlagen?


    was meint ihr? hatt wer schon was bestellt?

  • Meine sollte bald kommen :)


    X1900XTX von PowerColor :)


    Verkaufe übrigens meine X1800XT PE 512MB

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Kommt drauf an, schau im marktplatz udn mach mit ein angebot. Neu die XT 700.-


    also amch mir nen guten preis


    650.- oder so

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Woran erkennt man einen Upgrade HW Süchtigen?



    Zitat

    Original von Aquaman
    Meine sollte bald kommen :)


    X1900XTX von PowerColor :)


    Verkaufe übrigens meine X1800XT PE 512MB


    :))


    Sei mir nicht böse Aqua, dass musste jetzt kommen ;) Klar, jedem sein Steckenpferd, ist ja schliesslich ein freies Land.


    Dann sag ich nur noch START YOUR ENGINES :skull :top

  • Deine?


    Ich bin echt krank!


    Ich weiss ich weiss


    Aber eben, jedem das seine!


    Die Tweakerei macht SüCHTIG!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • Schön wärs wenn das meine wär :O


    Nene, ich gurke mit ner Geforce go 440 rum[SIZE=7](32MB DDR Ram1)[/SIZE] aber dass reicht dicke für I-Net-Reversi :gap:D

  • Wir reden immer von ALTEN Sachen, dabei ists TOP Hardware!


    Wir spinnen doch, LOL


    Ich kauf mir die PowerColor :)


    Kauf nix mehr bei STEG. Die sollen ihre HW noch teurer verkaufen .....

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Abwarten. Glaubs ab morgen sind die bei FUN auch geliestet!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT