ach kommt schon... ich hab ich gerade ne tusse bei mir und will die mal bissl beeindrucken... also raus mit der sprache
Zaubertricks
-
-
Zitat
Original von stAni-boy
ach kommt schon... ich hab ich gerade ne tusse bei mir und will die mal bissl beeindrucken... also raus mit der spracheLOOOL.....scho
-
Zitat
Original von stAni-boy
ach kommt schon... ich hab ich gerade ne tusse bei mir und will die mal bissl beeindrucken... also raus mit der sprache*autsch*... und was machst du da am PC im Forum? tststs
-
hehe,... nun sie macht gerade den Abwasch
-
Zitat
Original von stAni-boy
hehe,... nun sie macht gerade den Abwasch -
Zitat
Original von SneakBite
aber ist das ne echte Glasscheibe das kann ich fast ned glauben
komm sag wie der gehtMFG
Mercury -
Ja ich kann es auch nicht glauben. Der weis es nicht.. ist doch klar!
-
Damn das würd mich auch interessieren... Oder wie man die Münze von unten nach oben beamen kann!
-
Zitat
Originally posted by harddisk_ripper
Damn das würd mich auch interessieren... Oder wie man die Münze von unten nach oben beamen kann!Eben "beamen", nie Star Trek geguckt?.....tssss
2. Münze eventuell? Hab ir jedenfalls seine Handstellung angeschaut, die sieht etwas verkrampft aus, als ob er was in den Fingern halten müsste.
-
Ne Münze ist ne Münze. Nen Salzstreuer
-
ne frage an unser magier wenn er schon nicht den trick verraten will.... ists eine optische täuschung die nur im video (bzw bestimmter perspektive) zu sehen ist oder könnt ich dort am tisch sitzen und wär genau so verblüfft?
-
es hat sicher was mit der camara einstellung zu tun
er wurde nie von hinten gefilmt
magier sieht man meistens nur von vorne -
Magie ist optische Täuschung und Ablenkung, schaut euch mal eine show von David Copperfield an, er macht extreem viel mit Spiegeln und Ablenkungsmanövern.