die lieben eltern.

  • Also ich weiss nicht wies bei euch ist aber immer wenn ich irgendwas geordert habe für den pc und es ankommt hat meine Mutter immer irgendwelche einwände.. ich muss ihr dan 30ig mal erklären das es mein hobby ist und ich nicht sinnlos geld ausgebe wie sie für zigaretten.. aber sie sagt das sei was "anderes".. hahah das ich net lache,, wie ist es bei euch so??

  • also meine eltern waren da bis jetzt ziemlich tolerant....
    ich muss ja auch immer mit der Hardware-welt mithalten, da ich informatiker bin.....das wäre jedenfalls eine gute ausrede...*lol* 8)

  • Hehe meine hassen einfach Nachnahme, die haben irgendwie das Gefühl die Nachbarn denken wenn wir etwas per Nachname bestellen würden das wir das nur täten weil wir nicht mehr Kreditwürdig seien. (Der Satz ist ja voll in die Hose, ich hoffe man versteht es) Dafür lehnt mir meine Mutter gerne ihre Kreditkarte aus für Bestellungen :D.

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    Also ich weiss nicht wies bei euch ist aber immer wenn ich irgendwas geordert habe für den pc und es ankommt hat meine Mutter immer irgendwelche einwände.. ich muss ihr dan 30ig mal erklären das es mein hobby ist und ich nicht sinnlos geld ausgebe wie sie für zigaretten.. aber sie sagt das sei was "anderes".. hahah das ich net lache,, wie ist es bei euch so??


    Kenn ich! :))
    Pa: "Jetzt het de scho wieder es päckli kriagt"
    Ma: "Gib doch nit immers Geld so us!"


    Pa nimmst gelassen, Mutter findet natürlich eine Wäkü super *lol*!
    Jaja so ist es!


    read ya

  • also meine eltern wettern ned gross...da sie nicht können, da es auch mein beruf ist :P


    aber ich muss alles!!! selber zahlen..ausser die dsl-leitung....und somit bekomm ich auch nix in den hintern geschoben..das find ich persönlich auch z.k wenn man nicht selber mit dem geld umgehen lernt

  • also nicht das ihr meint ich müsse das Zeug mit der Kreditkarte nachher nicht zurückzahlen, so gosu habis auch nicht.

  • ich krieg auch nix in den Hintern geschoben, und meine Ma befiehlt mir auch immer das ich jetzt kein Geld mehr in den PC stecken soll und mich aufs Gymi konzentrieren soll :rolleyes:


    Sie findens einerseits schon Toll das ich so viel davon verstehe(blablaquatschquatsch, das Sagen sie eh nur das ihnen jemand beim Tintenpatronen wechseln hilft :D )Andererseits gibts immr zusammenschisse was denn da jetzt wieder gekomen sei und wieso ich die ganze Zeit davor hänge... :§$%


    Ach, ich glaub ich Zieh aus.. :P

  • Also meine Elternkommen damit gut zurecht was ich kaufe und verkaufe. Lieber PC als rauchen!


    Meine Mutter nimmt immer wenn sie ins Dorf geht nen Stapel Pakete mit auf die Post! Und die nachnahmen werden auch immer entgegengenommen und rechnungen bezahlt auf der Post!
    Und mein Vater kommt ab und zu mit nach Oftrigen zum Simon von PC4ALL! :))
    Ist sehr nett von meinen Eltern!


    THX an Mutter und Vater!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • meine finden das voll struub, denken ich hätte nicht mehr alle tasten im schrank, eine wasser-kühlung für den pc. Hab schon x-mal versucht zu erklären warum, aber es hat keinen zweck
    :D

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • meine mer hat mich ein wenig angefaucht weil ich immer neues zeugs kaufe, weio ich noch bei ihr in der kreide stehe,,,,,

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • meiner sagt ich hätt einen anner schelle .... :§$%

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • mein pa findets noch gut dass ich etwas davon vetsteh,
    und ich sein pc repariere wenns nötig ist,
    nur hält er nichts von modden...
    meine ma versteht nix von pcs, und wundertn sich immer
    was ich grad am pc rumschraube, und was ich grad bestellt hab und so, und wenn ichs ihr erkläre sagt sie immer so was, in was für eine welt bist du nur geraten,
    wir beschäftigten uns mit ganz anderen sachen...


    gegen einkäufe usw haben sie nix,
    solange ich es in der schule bring.


    EDIT:
    mein vater hat mir bei der lüftersteuerung geholfen.

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • naja son vater härtt ich gerne

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!