• Hallo, suche ein Gratis Progie oder ein Test Programm womit man Movies machen kann bzw das Menu dafür Sprachauswahl und so oder zwischen verschidenen Clips auswählen wäre sehr dankbar! Es muss kein High-End Progie sein aber muss schon ein bsichen was Taugen ;)


    MFG
    Mercury

  • Ja und wie? welches Programm im Nero??? Ich finde keines...


    MFG
    Mercury


    €dit: Habs gefunden danke aber brauche schon ein bsichen was besseres ;)

  • Wie gesagt bin mir nicht mehr sicher, aber soviel ich weis habe ich mal mit Nero so testweise ein Menü entworfen, wo musst du aber selber rausfinden.;)
    Evtl. wars aber auch ein anderes Programm, glaube ich aber weniger:gruebel

  • Das Programm ist schon okay aber mann kann nicht allzu viel machen (mit meinem) will eigenes Koordinieren so weiste schriften selber sagen wo die stehen und so und die Bilder...
    aber danke dir trozdem :D


    MFG
    Mercury

  • klar ist das möglich mit Nero... einfach unter den Einstellungen beim Auswählen des Formates ;)


    wär wohl das beste... wenn du ganz selber was erstellen willst musst du sehr warscheinlich was zahlen

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Mit Nero geht es. Fürs erstellen von Menüs brauchst du das Vision express. Aber nicht nero express, ist nicht das gleiche.
    Bei vision express kannste sehr viel machen. DVD für Dias, mp3 aber auch Film schneiden usw. Menü erstellen ist dort ganz simpel.
    Was es auch gibt, aber etwas komplexer ist, währe das dvdlab. Keine Ahnung ob es freeware ist, glaub schon.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Gut bins gearde am Saugen, malschauen ob das was Taugt :D
    also mit demm kann ich selber bestimmt wo zumbeispiel der Text für das Movie ist und in der Mitte n Bild und rechts oben ein Bild und so?


    MFG
    Mercury