Alles zu Tiefstpreisen verkauft!

  • X850XT PE bbA ( 540/1180 ):
    VP: 450 CHF
    OCZ DDR2 PC2-4200 Platinum Enhanced Bandwidth Ltd. Revision 2 Dual Channel ( 2x 512 MB; 266 Mhz @ 3-2-2-8 ):
    VP: 350 CHF
    Intel Pentium 570J ( 3800 Mhz):
    VP: 450 CHF


    Alle Preise inkl. Versand innerhalb der Schweiz!


    Anmerkung:
    Ram hat lebenslange Garantie!
    CPU hat keine Garantie mehr (wegen Overclocking und CPU Politur)
    Grafikkarte hat keine Garantie mehr (wegen Vmods und Overclocking), die Mods wurden aber sorgfaltig entfernt, so dass man nur bei einer sehr genauen Inspektion etwas sehen würde. Garantie hätte sie sonst 3 Jahre, welche direkt über ATI abgewickelt wird. Näheres auf http://www.ati.com


    Ram und Grafikkarte werden heute Abend bei Ebay eingestellt, wenn sich nicht bis da ein Käufer gefunden hat. Die CPU geht erst am Dienstag zu Ebay, da sie noch einmal nachbearbeitet wird.

  • Ram und Grafikkarte sind bei Ebay, falls jemand mitbieten möchte kann ich gerne die Links schicken ;)
    Aber wenn jemand die Auktionen sucht, wird er sie auch finden.


    SPEZIALANGEBOT!
    ATI X850XT PE für 400 CHF! Ist mir lieber, wenn die Karte hier weg geht, da der Versand ins Ausland immer sehr umständlich ist :(
    Müsst euch einfach schnell entscheiden, dann kann ich die Auktion noch abbrechen ;)

  • WTF!
    Das ist ja abartig ;)
    Und sie läuft noch mehr als 6 Tage :rock


    Aber der Ram ist bei 51 Euro, aber die Preise sollten auch noch ziemlich stark steigen ;)

  • Zitat

    Original von Scarface
    Dein Graka ist schon auf 200eur :D


    hehe - aber ich werde die sicher nicht zu dem preis kriegen ;)


    ich hab' einfach mal geboten - die Serie war ja lächerlich... 15.- 15.50 16..- 16.50... mal 200 reingehauen, sonst kriegst am Schluss nichts dafür :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Habe mir schon so etwas gedacht...
    Alle Bieter nur aus CH :gruebel


    Die anderen Leute gucken sicherlich schon dumm, wieso eine Karte, die noch 6 Tage läuft schon auf 200 Euro ist und eine andere X850XT PE, welche noch knapp 1 Tag läuft, erst bei 161 Euro steht :gap


    Aber als Anmerkung:
    Wer bietet, muss auch zahlen, da gibts keinen Tweakerbonus ;)


    Zitat

    Original von Scarface
    Nöö die ram soll schön bei 1eur bleiben :D. Weiter als 199eur gehe ich nicht für ein X850XT :P


    X850XT PE

  • Ja hallo? 300.- ist die allemal wert! Selbstverständlich ''muss'' ich die im Fall nehmen.


    ich meine, spielt doch keine Rolle, ob die in den letzten Sekunden auf 300.- geht oder bereits 6 Tage vor Ablauf - die Leute sollten halt wissen, was das Zeugs wert ist.


    Aber ehrlich - die bieten da für eine solche Karte im Bereich 50.- 5-Fränkli-weise hoch und staunen, dass sie nicht Höchstbietende werden... sind die eigentlich komplett dämlich? :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Scarface
    Nöö die ram soll schön bei 1eur bleiben :D. Weiter als 199eur gehe ich nicht für ein X850XT :P


    Eine X850XT-PE gibt's nach wie vor nicht unter 500.- ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • mach doch noch den Link zur eBay-Auktion rein, sonst bleibe ich noch auf der Karte sitzen für 300.- :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    mach doch noch den Link zur eBay-Auktion rein, sonst bleibe ich noch auf der Karte sitzen für 300.- :D


    Link

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Entsafter


    Deine Aussage:
    "Ich kann als Privatperson keine Garantie übernehmen, aber sie können im Falle eines Defektes auf die dreijährige Herstellergarantie zurückgreifen. Ich betone jedoch nochmals, dass die Grafikkarte in einem einwandfreien Zustand ist und in meinem Computer ohne Probleme funktioniert."


    Ist ein bisschen gewagt, wenn die Karte schon gemoddet wurde.


    Falls die Karte irgendwann mal aufgrund eines Defekts bei ATI landet, dann kommt sicher raus, dass sie schon mal gemoddet wurde.


    Dies ist nur so als Hinweise gedacht.

  • An der Karte ist äusserlich nichts zu sehen und klar, sie könnten es sicherlich irgendwie feststellen, aber die Verfahren dazu sind einfach extrem teuer. Des weiteren wird eine Karte nicht einfach so abrauchen, wenn sie eine bestimmte Zeit ohne Probleme gelaufen ist. Und wenn der andere Übertaktet und dabei die Grafikkarte zerstört wegen Überhitzung, so ist dies nicht mein Verschulden.

  • Jo wahnsinn der Preis .... wer die wohl gekauft hat? :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!