Erledigt

  • Diese RAM hier



    Oberedel, obergeil ;)


    Schärfste Timings


    Angebote per PN

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Bist vorgemerkt ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Was sollen die so kosten?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Und wie hoch gehen sie? Getestet?


    [Weil meine Twinmos Twister machen mit 3-4-4-8 @2.8V nicht mal FSB 220 :( dass, kanns net sein :)]

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowknight ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Angebote per PN


    Ich will nicht wieder unnötige Diskussionen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • rofl, alle diese dummen Preisdrücker... meinen können eine arschgeile CPU für 250.- abdrücken, sonst gehts noch?


    Trottle echt!


    @ Bart, kannst dir gerne einen FX-57 holen... du wirst bestimmt sparen, oder einen pretested, der schlechter ist, kannst du sicher nochmals sparen. :rolleyes

  • Was machen die Rams alles mit???


    Könnt ihr bitte mal euren Streit unterlassen und zur vernunft kommen. Macht doch einfach faire angebote und regelt den streit per pm

  • Zitat

    Original von rovster
    rofl, alle diese dummen Preisdrücker... meinen können eine arschgeile CPU für 250.- abdrücken, sonst gehts noch?


    Trottle echt!


    Sorry, aber Dir geht's wirklich nicht mehr ganz gut! :stupid :schimpf


    1. Hab' ich Dir ein Angebot gemacht für einen Opteron, der nicht wirklich oberkrass läuft (meiner machte 3150 im Fall und für den hab' ich keine 300.- bezahlt). Und Angebote kann man bekanntlich ablehnen oder annehmen oder diskutieren.


    2. hab' ich hier gar keinen Preis genannt, weil ich wusste, dass Du wieder dumm rummotzen musst. Aber Du schaffst es sogar, wenn man gar keinen Preis reinschreibt - Du hast wirklich ein Problem, aber definitiv!


    Ich hatte nämlich noch NIE Probleme mit irgendwelchen Leuten hier, denen ich etwas verkauft oder abgekauft habe - nur mit Dir.
    Sonst schau' mal meine Bewertungen an.


    Ich an Deiner Stelle würde mir da mal meine Gedanken dazu machen! Musst wahrscheinlich noch sehr sehr viel lernen in Deinem Leben - vor allem Anstand ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Sharky ich hab nicht ein Problem mit deinen Preisen, die sind imho sehr fair.


    Nur DU, gehst bei ALLEN immer drücken. Bei deinen Threads machst du immer ein riesen Tramdaram... doch DU darfst natürlich bei ALLEN drücken, nur WIR bei DIR nicht. Wer das nicht merkt hat einen an der Waffel.


    Wollte ich mal einen Opteron von dir kaufen? NEIN, das wäre mir sehr neu. :gap


    €: Ich hatte auch noch nie bei einem Verkauf oder Kauf hier Probleme... und ich hatte bis jetzt auch nur mit dir ein Problem.. woran das nur liegt. :gruebel

  • Sorry, bei mir drücken auch immer alle die Preise, das ist ganz normal, als Käufer ist man immer in der besseren Position.


    Und zum Opteron: da geht's um den, den DU verkaufen wolltest. Mein Abgebot war nicht derart schlecht, denn der läuft wirklich nicht ultrakrass. Wenn er 3100 machen würde, wär' er sicher 300.- wert, aber Du meinst wahrscheinlich, dass selbst dieser hier, der ziemlich VCore braucht um wohl mit Ach und Krach 2950 zu schaffen, über 300.- wert sei :stupid



    btw:


    Verkäufer: rovster
    Käufer: Sh@rky
    Artikel: ABIT NF7-S
    Zahlungsart: Vorauszahlung
    Bemerkungen: Schnelle Lieferung, netter Kontakt!


    Verkäufer: rovster
    Käufer: Sh@rky
    Artikel: ABIT NF7-S
    Zahlungsart: Vorauszahlung
    Bemerkungen: Gut verpackt, genau nach Angaben geliefert. Tipptopp!


    Verkäufer: rovster
    Käufer: Sh@rky
    Artikel: MSI K8N Neo2
    Zahlungsart: Vorauszahlung
    Bemerkungen: alles perfekt! Thx!


    Verkäufer: rovster
    Käufer: Sh@rky
    Artikel: Twinmos Twister
    Zahlungsart: Vorauszahlung
    Bemerkungen: tipptoppe Ware! Thx!


    Ich versteh's einfach nicht - warum verkaufst Du mir denn immer HW, wenn ich ein so unfairer Partner bin?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Nein, ich meine nicht dass einer der 3100MHz macht, 300.- Wert hat, sondern sogar 400.-


    Deine Ultrax 4800 waren ja auch anscheinden, deiner Meinung nach, 120.- + TwinMos Twister Pro die 307MHz 2.5-4-4-8 ,Wert, da sieht man wer SCHEISS Preise hat und bei den Ram hier wird es nicht anders sein.


    Kannst ja gerne mal vorbeikommen und mich zurechtweisen. ;)


    Hast dur mir ein Angebot gemacht für meinen Opteron? Das ist mir nochmals neu... tische hier bitte keinen Lügen auf, sonst gehts echt zu weit.


    Für meinen Opteron hatte ich schon Angebote bis 370.- aus dem Board hier. ;)
    Aber du musst ja wieder ein Geschiss machen. :)
    Ich muss das Zeug nicht loswerden und da bin ich eindeutig in der besseren Lage als der Käufer.


    €: Bei all den Produkten hast du immer gedrückt... hab sogar noch alle PN's kann ich dir gerne Zeigen. :gap

  • Zitat

    Original von rovster
    Hast dur mir ein Angebot gemacht für meinen Opteron? Das ist mir nochmals neu... tische hier bitte keinen Lügen auf, sonst gehts echt zu weit.


    So viell ich mir errinnern kann, hat Sh@rky 240.- geboten ;)

  • Zitat

    Original von Scarface


    So viell ich mir errinnern kann, hat Sh@rky 240.- geboten ;)


    Tja gibt halt Leute die können nicht zu ihren Angeboten stehen. Hats anscheinend zu schnell wegeditiert.

  • Ach was, es hat keine Sinn mit ihm - das war ja genau der Auslöser für sein Ausflippen :D


    Ich hab's einfach inzwischen wegeditiert, weil ich's nicht nötig habe, mich von einem Jungen so anmachen zu lassen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Schon OK, aber es war natürlich zu wenig. Aber man kann ja diskutieren. :cheers :droh (:D)


    Aber wenn Du wirklich ein ernsthaftes Angebot von 370.- für Deine Gurke (:D) hattest, dann mach das fest, aber sofort! Den würd' ich mir nicht durch die Lappen gehen lassen.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()