Ausschaffung von "Terroristen"

  • Hi


    Sah ich im TV:


    Die USA schafft n paar (mehrere Tausend) "Terroristen" (bei uns bekannt als Islamisten ;) ), die schon mehrere Jahre in den USA wohnen aus, da sie eine Gefahr sind!


    Ne Familie die schon über 10 Jahre in den USA wohnt (die Kinder sprechen "nur" englisch da sie dort aufgewachsen sind), mussten ihren Laden schliessen und haben nun auch ne Ausschaffung zu befürchten... Der Vater und ein Sohn wurden in nem Gebäude festgehalten und mehrere Stunden verhört (die sind glaub jetzt noch da drinne).


    Finde das ungeheuerlich und unglaublich was die Amis hier abziehen... Schlussendlich sind für die alle, die ein anderen Glauben haben, Terroristen.


    PS: Mit Amis meine ich die Regierung und nicht die das Amivolk selber... will mich nicht rechfertigen nur klarstellen, dass ich dem Anti-Amerikanismus nicht verfallen bin :D

  • Jaja die Amis :§$%


    Wenn wir den ganzen MIts machen würden denn die machen wären wir scho längestens weg vom Fenster.
    Wenn ich schon alleine dran denke wieviele Klagen die Schweiz hinnehmen muss wegen Sachena su dem 2ten Weltkrieg aber auf die Amis mit Vietnam etc. und den Spätfolgen daraus geht keiner los :rolleyes:


    Naja wenn sich die Amis so beser fühlen sollen sie dass machen aber die Familien werden es ihnen sicher niemals danken ! Soviel zum Thema Freiheitstraum

  • ich bin nur dem anti-bushismus verfallen...


    find das auch verschissen...


    hab auch ne sendung gesehen, die haben die kriegsgefangenen auf ner insel in den internationalen gewässer gelagert, damit sie sie nicht mit den richtigen menschenrechten behandeln mussten... soll heissen, 1m x 1m grosse schwarze zellen

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    ich bin nur dem anti-bushismus verfallen...


    find das auch verschissen...


    hab auch ne sendung gesehen, die haben die kriegsgefangenen auf ner insel in den internationalen gewässer gelagert, damit sie sie nicht mit den richtigen menschenrechten behandeln mussten... soll heissen, 1m x 1m grosse schwarze zellen


    Soviel zum Thema Weltmacht ! Richtig kindisch

  • Und der Gipfel ist natürlich, dass die Amerikaner wollen, dass man ihre Soldaten nicht vors Kriegsgericht stellen kann. Hats denen ins Hirn geschissen?? Was ist dann der sinn dieses Gerichtes

  • USA Blows! 8)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Merkt der Bush eigentlich nicht das er mit der Sache gegen den irak eigentlich wahnsinnig provoziert ? Hey also bitte wenn mich jemand so öffentlich anpragern würde und mir dermasssen offen droht würde ich mich sicher wehren wollen ! Was überlegt der idiot eigentlich ? Und dann kommt der Blair und steigt dem auch noch in den Arsch nur einfach gerade mal so um gut dazustehen, ich meine Hallo der vertritt ganz Grossbritannien und zieht die da in ne Sache rein mit dem die nedmal was zu tun haben ! Und am Shcluss gibts irgendwann mal ne Revanche und alle sind im Arsch die da mitgemacht haben.

  • Zitat

    Original von gorxs
    die uno hat darüber zu entscheiden ob der einsatzt stattfinden darf oder nicht. und daran haben sich auch die amis immer gehalten bis auf vietnam. frankreich ein gegner dieses angriffes hat ein vetorecht. hoffnung besteht also.


    Vergiss es! Bush hat gestern offiziell mitgeteilt (war nach dem Camp Davis Scheiss mit Blair) dass er die Sache notfalls im Alleingang machen werde :rolleyes:

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Laut den Amis haben wir eben etwas damit zu tuhen, die ganze Welt hat das.


    Na super, nur weil die Amisn Problem haben habenn wir auch eins !?


    Am 11.September sind die AlKaida eindeutig auf die Amis selbst und deren WIrtschaft losgegangen und auf niemanden sonst ! Osama Bin Laden hat noch nie irgendetwas über einen Kreig gegen den Westen verloren es ging immernur um die Amerikaner.
    Saddam Hussein at bisher noch garnix über einen Krieg verloren geschweige denn gedroht er gibt nur seine Rüstungsmacht nicht offen bekannt ! Ich möchte mal wissen was für Scheisswaffen Amerika lagert !

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Am 11.September sind die AlKaida eindeutig auf die Amis selbst und deren WIrtschaft losgegangen und auf niemanden sonst ! Osama Bin Laden hat noch nie irgendetwas über einen Kreig gegen den Westen verloren es ging immernur um die Amerikaner.


    stimmt aber jetzt gar nicht. im WTC befannden sich leute aus über 30 nationen und firmen mit ästen in die ganze welt. das gebäude heisst nicht einfach so "WorldTradeCenter". meiner meinug nach war dies ein anschlag auf den westlichen kapitalismus und nicht "nur" gegen die amis.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide