20" Breitbild empfehlung
-
-
Hallo,
Ich habe nun seit nem halben Jahr den Dell 2005FPW 20" Widescreen Monitor und bin noch so zufrieden wie am ersten Tag. Kein Pixelfehler, absolut gestochen scharfes Bild und die paar Games die ich auf dem System gezockt habe, sind sauber und ohne Schlieren gelaufen.
Ich würde den Monitor sofort wieder kaufen, habe gerade gesehen, dass es bei Dell bis Ende Februar sogar noch 20% Rabatt auf den Monitor gibt.
Zum BenQ kann ich nicht viel sagen - ich kenne ihn nicht. Ich kann dir sonst noch Prad.de empfehlen, die Jungs dort haben Ahnung von Bildschrimen, schau doch mal was die zu deinem BenQ für Kommentare abgeben.Gruss,
Arrhok -
ich hatte vor einem Jahr nur die auswahl zwisschen dem Dell und dem Apple Cinema Display...
Hab das Apple genommen und habs nicht bereut. War zwar um die CHF 300 teurer, dafür stimmt die Verarbeitung (Zu der zeit hatten einige Probs mit ihren dells).
Ich möchte es nicht missen.
Schau mal was das Benq für ein Panel besitzt, die haben alle Vor- und Nachteile.
-
NEC LCD-20WGX2
hier noch ein Thread bei Prad:
-
also ich hab mir vor 3 wochen den BenQ geholt ^^ hammerteil, bei 8ms ist zocken eh nur noch vergnügen
ich bin mit dem preisleistungsverhältnis voll und ganz zufrieden ... 0 pixelfehler super einstellungsmöglichkeiten, sehr hell, alles was man sich wünscht -
Was heisst nicht zu teuer? Der Eizo 2110W ist der Klassenführer (21" Widescreen), kostet aber zw. 1300 und 1400
-
Ich würde noch den Philips Breitbild ins Auge fassen. Ist mom afaik der günstigste bei toppreise.ch
-
-
Zitat
Original von trusk
hey sorry, aber ich hab schon so ein mit 21/20" bildschirm tjaaa^^
nicht zu teuer meine ich... ich hab ca. 900.-CHF zu verfügung.. vllt. zahlt mein vater ca. 100-300 CHF dazu (glaube kaum... ) -