Erenya-Lan

  • ach komm wer kommen will und sich durch dieses erste missgeschick nicht beirren lässt der kommt wer halt nicht kommen will, nur weil sie einen anfangsfehler gemacht haben ?
    ahja doctor DILLIGAF mehr sag ich nicht du bist wohl einer der lieber negative kritik hinterlässt als zu helfen ?

  • Wobei ich mal sagen würde, dass Flyer gerade wenn man unbekannt ist nicht den gewünschten Effekt erzielen.


    Die beste Werbung ist eben immer noch die Mund-zu-Mund Propaganda und wie bekommt man die?
    Professionalität und die zeigt sich schon beim ersten Bleistiftstrich, erster Eindruck eurer LAN? - O Gott!


    Gruss

  • wow thx für die hilfe... naja wer nich kommen möchte solls bleiben lassen selber schuld sag ich nur! ich möchte gerne ma wissen wer von euch schon ma mit 16! ne lan in diesem rahmen organisert hat!!! und nur das ihrs wisst wir ziehen uns nicht zurück vor ein paar höschs die das gefühl haben sie wissen es besser!!!


    grezz conq

  • Ich war 17 und 18, einige vom Team waren damals auch 16, aber die waren nur fürs Catering zuständig und hatten mit der Organisation nichts zu tun...


    So eine Lan kann man sicherlich auch mit 16 auf die Beine stellen, aber man müsste das ein bisschen geplanter angehen als ihr das tut ;)

  • Zitat

    Original von Entsafter
    aber man müsste das ein bisschen geplanter angehen als ihr das tut ;)


    100% agree


    Tom_88: Du kannst gerne meine letzten 100 Post's durchschauen. Ich würde mal schwer behaupten, dass bei 95% der Post's immer positive Anregungen und Kritik von mir gepostet wurde. Ich finds mega cool, dass ihr ne Lan in dem Alter Organisiert. Einfach hier im Forum hinterläst ihr nen Eindruck, wie ihr keine Ahnung von NIX habt.. und wen ihr keine Ahnung von NIX habt, dann wird die LAN nen riesen Flopp.

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • ich mag deine letzten 100 post ned durchlesen :kotz


    ich mag nur das durchlesen was mich im moment interessiert und das ist hier und hier sehe ich immer das gleiche von dir nämlich "ihr macht das schlecht, weil ihr dumm organisiert" oder so


    naja schreib du doch mal ein tut für die von erenya damit sie genau wissen was sie tun sollen oder stell ihnen einen netzwerkadmin und div. techniker vor die gerne helfen kommen ?


    das würde definitiv helfen ;)

  • jo find ich auch. kennt ihr das wort konstruktive kritik? das wäre hier angebracht. da wir es ja zum ersten ma machen und es weder ein tut noch sonst was gibt stehen wir alone da... also wer uns tipps geben kann her damit aber bitte keine kritik mit der wir nichts anfangen können! also "schlecht organisert" und so zeugs!!!


    grezz conq

  • Hmm also eigentlich wollten wir ja nur sagen das wir ne Lan machen, und wer kommen will der soll.


    Und Ihr denkt jetzt alle bestimmt das weil es die erste ist ist es ein flop... aber warum schon [SPRICHWORT] Motzen wenn Ihr noch gar nicht probiert habt [/SPRICHWORT] ?


    Einfach mal kommen und fröide haben...

  • Konstruktive Kritik an:


    Auf ein Flyer gehört eine URL. Von der HP der LAN.
    Eine LAN braucht eine HP, auf der ständig News und FAQs gepostet werden.
    Willst du wirklich das die ganze Welt deine Natelnummer hat.
    Natelnummer auf Flyer ---> schlechte Idee
    Wie kommen User an die Infos, die hier im Board nicht aktiv sind.
    Oder sagst du allen Sie müssen sich hier auf http://www.tweaker.ch registrieren um an die Infos zu kommen?


    So fürs erste mal reichts


    Konstruktive Kritik aus

  • huhu


    hmm ja werden wir noch ändern thx. das wegen der page wir arbeiten dran aber es dauert halt seine zeit;) und wir machen überall werbung wo wir nur können als das forum hier is nur ein teil vom ganzen keine angst.


    thx für die infos wir arbeiten dran;)


    grezz conq


    ps was whyti gesagt hat stimmt. kommt doch eifnach und schaut wies läuft. könnt ja auch wieder gehen wan immer ihr wollt.

  • Falls der Flyer noch nicht gedruckt ist, würd ich das "Logo" nochmals anschauen, man sieht erst beim dritten mal hinsehen wie denn die LAN nun heisst.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"