Hier in Basel gehts innert 2 Tagen, kommt aber glaub ich stark auf die Region an.
Cablecom erhöht die Geschwindigkeit
-
-
http://www.cablecom.ch/internet/hispeed.htm
Hab ich da was verpasst?
"hispeed 10000" 10000/1000 CHF 32.50 statt CHF 65.–
-
WHAT THE FUCK
Ich fühl mich gleich mal richtig verarscht... ich zahl hier für meine scheiss 5.6mbit Leitung 99.- und Cablecom bietet für 32.50 eine 10mbit Leitung an?!
Ich kanns kaum glauben... wenn hier nicht die scheiss Datazug wäre, würde ich jetzt gleich Bluewin künden und zu Cablecom wechseln...
-
Das Kleingedruckte: "hispeed 10000 ist nur bestellbar bis Ende April 2007."
Aber was ist dann mit Hispeed 4000 passiert... ? -
Weiss jemand was mit Benutzern passiert die bereits Kunden sind und ein anderes Abo haben (z.B Hispeed 4000)?
-
"Angebot nur für Neukunden, cablecom digital phone- und cablecom digital tv-Kunden."
Das ist ja wohl die absolute Frechheit.
-
cablecom stinkt eh zum himmer, und verliert dauernd kunden.
darum müssen sie jetzt mit solchen angeboten wieder kunden zurück hohlen. -
Zitat
Original von Odin
"Angebot nur für Neukunden, cablecom digital phone- und cablecom digital tv-Kunden."Das ist ja wohl die absolute Frechheit.
das geht denk um die 3 monats 50% aktion!
Es wird wohl wie beim letzen Aufschalten sein, die bestehenden Kunden mit z.B. einem 6000 Abo können das behalten, wenn du auf 10'000 upgraden willst kann man das tun, dann aber nicht mehr zu 6'000 wechseln...
-
Dann lassen wir uns überraschen, wird ja wohl nächstens ein Brief kommen.
-
Wär ja schön, aber in meinen Kuhdorf ist eh nix verfügbar.
Aber auch ADSL läuft nur lahm... -
hmm lustig best effort
wir haben das 6000er aber teilweise nur 3Mbit..... hat man dann das
10000er sinds halt teilweise nur noch 5Mbit -
Mich würde mal interessieren, wieviel die für das 6000er verrechnen.
Kann ja wohl nicht sein, dass bestehende Kunden für dass 6000er CHF 99 zahlen und Neukunden für das 10000er CHF 65 (nach Ablauf der 3 Monate)edit: 386er Post, hehe, mal sehen ich habe glaubs noch einen 386er Prozzi rumliegen....
-
Das 6000er gibts ja nach dem hier: http://www.cablecom.ch/internet/hispeed/produkte_preise.htm gar nicht mehr
-
schaut hier:
http://www.cablecom.ch/Leistungsbeschreibung.pdf
alle eure Fragen werden beantwortet:
"Bei einem Wechsel von hispeed 5000 oder hispeed 6000 auf hispeed 10000 fällt eine Gebühr von 50.—an."
-
Die Frage ist, das 6000er wird ja nicht mehr angeboten.
Kriege ich jetzt automatisch ein Upgrade auf das 10000er (hatte das 6000er) oder muss ich das manuell machen und CHF 50 dafür bezahlen.
RIESENSCHWEINEREI. Die können doch nicht einfach ein Angebot streichen und dich zum Upgrade oder Downgrade zwingen und dann noch Kohle dafür verlangen. Habe das Gefühl denen geht langsam das Geld aus und sie versuchen wirklich jeden dreckigen Trick...
-
Zitat
Original von Kangaroo
Die Frage ist, das 6000er wird ja nicht mehr angeboten.Kriege ich jetzt automatisch ein Upgrade auf das 10000er (hatte das 6000er) oder muss ich das manuell machen und CHF 50 dafür bezahlen.
RIESENSCHWEINEREI. Die können doch nicht einfach ein Angebot streichen und dich zum Upgrade oder Downgrade zwingen und dann noch Kohle dafür verlangen. Habe das Gefühl denen geht langsam das Geld aus und sie versuchen wirklich jeden dreckigen Trick...
höw was hast du denn für ein Problem? Wenn du dein Abo behalten willst, kannst du das machen und zahlst dich dum und dämlich für 95.- chf für 6000. du wirst zu nichts gezwungen! Wenn du z.B. früher ein 5'000 Abo hattest, konnte man das bei der letzen Erhöhung auch behalten, obwohl es offiziell nicht mehr für neukunden angeboten wird.
übrigens:
Zitat
Guten Tag Michael SchmidWir bestätigen Ihnen, dass wir Ihren Auftrag zum Geschwindigkeits-Upgrade von hispeed 6000 auf hispeed 10000 für Ihren cablecom hispeed internet-Service erhalten haben. Ihr hispeed Service wird danach innerhalb von 20 Tagen mit der erhöhten Geschwindigkeit aufgeschaltet. Sie werden in Kürze einen Brief mit dem Datum der Geschwindigkeitsumstellung und Hinweisen zu deren Aktivierung erhalten.
Der Service-Wechsel wird dann bei Ihrer nächsten Abrechnung anteilig berücksichtigt werden.
Ihr cablecom hispeed internet Team
mal schauen wie lange es geht
-
Wie siehts beim 5000er Abo aus? Da müsste man ja eine Verdopplung bekommen für einen 10er weniger.
-
Zitat
Original von Odin
Wie siehts beim 5000er Abo aus? Da müsste man ja eine Verdopplung bekommen für einen 10er weniger.wie sieht was aus? Das upgrade auf 10'000 kostet 50.-, hast du also nach 5 Monaten wieder drin...
-
Ich will aber den "Foifer unds Weggli".
10000er Abo für CHF 65 ohne Upgrade-Kosten
-
Bis jetzt wurde das Upgrade immer automatisch und kostenlos durchgeführt, das kostet jetzt also auch was?