Hey, heute kam ein Paket von sushi mit nem neuen 2.54 GHz drinne.
Vielen Dank sushi, aber Geburtstag hatte ich im Juni. Aber es freut mich natürlich auch so riesig :))
Vielen Dank sushi, aber Geburtstag hatte ich im Juni. Aber es freut mich natürlich auch so riesig :))
mal heute abend schaun ob ich auch was bekommen hab
hui vielleicht habe ich schon meine päckli mit der webcam uznd dem maze scho bekommen
ZitatOriginal von br@insc@n
ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
Das päckli sollte zu mir!
ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
Das muss zum Aqua!
Der muss unbedingt zu mir, Sushi hat dir ne PN geschickt!
Ui ich kann net mehr, drehe duch!!!
rofllllllll
Falsche Adresse erwischt, sowas aber auch
Brainscan hat mir noch nicht zurückgeschrieben, aber das wird er sicher bald
Jo sonst seht ihr denn das: Aquaman ist tot!
Und das wollt ihr ja net oder?
Sushi kann passieren :))
*LOL* Das ist ja der Hammer
Hmm ja sieht so aus, kommt mit dem Alter (oder vom zu viel Hardware verkaufen)
ZitatOriginal von cype
*LOL* Das ist ja der Hammer
Ne ist ein P4
muhaa, aber geile währe es gewesen wenn der Braini den im Marktplatz angeboten hätte. Mit dem Text:
Noch nie gebraucht kam heute einfach mit der Post. Und kennt jemand von euch einen Killersushi oder Aquaman?
Harr Harr Harr Harr
hmm..... schade das es mir nicht passiert ist
ich hette den p4 gleich aqua bringen können!
:skull1
jaja das leben is hard!
aqua wan bekomme ich jetzt meine cpu!?
ZitatOriginal von MondGsicht
muhaa, aber geile währe es gewesen wenn der Braini den im Marktplatz angeboten hätte. Mit dem Text:
Noch nie gebraucht kam heute einfach mit der Post. Und kennt jemand von euch einen Killersushi oder Aquaman?
LOL ich verrecke
OK CPU kommt morgen, alles im Lot!
THX an Br@inSc@n und Killersushi
LOL....zu vielö getweakt sushi?
Ich hatte wirklich überlegt ihn im Marktplatz anzubieten rofl Für 150 hätt ich ihn verscherbelt
btw: Es ist unfassbar, ich soll ihn an Aqua per Express schicken für 19.--, damit er ihn morgen hat, denn andernfalls müsste er ja einen Tag ohne PC verbringen
Na das find ich hingegen verständlich, er hätte ihn heut schon haben sollen. Ich bin in der Beziehung auch so
argh jomich könnt auch nich überleben ohne PC...:)
Hmm, so krass bin ich nur, wenn ich ein neues Game hab.
Der Pösteler hätte eh erst morgen nach Rohrbach gefunden