Ich hab 4 Hochleistungskrachmacher 80mm der Firma Xinruilian zu verschenken
keine Angaben zu Technischen Daten, einfach Laut
Brushless Fan mit 4 pin Molex, ohne Tachosignal.
Model RDM8025S
Gegen Porto 5.- abzugeben...
Ich hab 4 Hochleistungskrachmacher 80mm der Firma Xinruilian zu verschenken
keine Angaben zu Technischen Daten, einfach Laut
Brushless Fan mit 4 pin Molex, ohne Tachosignal.
Model RDM8025S
Gegen Porto 5.- abzugeben...
Gekauft!
Pics?
ich nehm sie
Ich auch!
Wenn die jetzt wech sind und das nur weil ich 2 min später gepostet habe
Ha shcon wieder schneller!
Hab im ICQ geschrieben!
hehe
Neeeeeeeiiiiiiinnnn warum bin ich immer zu spät
:§$% :§$% :§$% :§$%
scheiss ISDN und saugen das geht einfach zu langsam
also, der Wassermann war wirklich zuerst. Damit gehen die Lüfter an ihn. Aber einen Trost hat die Geschichte, die Lüfter werden sicher im Marktplatz wieder auftauchen...
Ne das werden die nicht!
die werden gebraucht! :))
ZitatOriginal von 2cool4u
also, der Wassermann war wirklich zuerst. Damit gehen die Lüfter an ihn. Aber einen Trost hat die Geschichte, die Lüfter werden sicher im Marktplatz wieder auftauchen...
sogar noch vor meinem PN?
Habe um 20.29 im ICQ geschrieben!
Ok 20.38
Du kannst die ja eh nicht brauchen. Ich kann auf meinem grossen Radi etwa 20 von denen hinknallen
Ich weiss schon was mit anstellen :))
Stimmt ein mal auf 13 Vol übertackten und dann im Marktplatz teuer verkaufen, so wie immer
DAmmi wir müssen das so regeln in Zukunft, dass eine Interesse nur noch hier über das Board gezeigt werden darf, also ein Kaufentscheid nur dann gilt, wenn er im Board steht
ZitatOriginal von Aquaman
Gekauft!
Pics?
Besser so? :))
ich würde sehr gerne nehmen.. ich bin hier ja bekannt als delta freak.. aquaman du kannst nix damit angfangen nur ich
meno ich könnte sie so gut brauchen für mein lianli pc 71
Nene
ZitatOriginal von br@insc@n
DAmmi wir müssen das so regeln in Zukunft, dass eine Interesse nur noch hier über das Board gezeigt werden darf, also ein Kaufentscheid nur dann gilt, wenn er im Board steht
also, ich seh' da oben: Aquaman: 20:30, Dave: 20:35, Mondgesicht: 20:37... von dem her ist's klar, icq hin oder her
genau und Aquaman hat soger erst im ICQ gefragt 20:29
ZitatOriginal von Sh@rky
also, ich seh' da oben: Aquaman: 20:30, Dave: 20:35, Mondgesicht: 20:37... von dem her ist's klar, icq hin oder her
Da liegst du richtig Ich dachte halt so in dem Moment er sei der Schnellere gewesen, weil er per ICQ verhandelte.