Gratis Telefonieren mit VoipStunt

  • Hab da was von Combat erfahren:


    Mit http://www.voipstunt.com kann man in die Länder:


    Argentina
    Australia
    Austria
    Belgium
    Canada
    Chile
    China
    Croatia
    Cyprus
    Denmark
    Finland
    France
    Germany
    Gibraltar
    Hong Kong
    Hungary
    Iceland
    Ireland
    Italy
    Japan
    Liechtenstein
    Luxembourg
    Malaysia
    Monaco
    Netherlands
    New Zealand
    Norway
    Poland
    Portugal
    Singapore
    South Korea
    Spain
    Sweden
    Switzerland
    Taiwan
    United Kingdom
    United States


    Gratis ins Festnetz telefonieren!


    Nach weiteren Untersuchungen ergab sich, dass nur die ersten 30min gratis sind. Besser als nichts ;)


    Viel Spass beim Telefonieren :D

  • 30 min pro tag?


    #Edit


    30 min telefoniere, aufhängen, anrufen... das würde klappen?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    2 Mal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • Zitat

    Original von Xoood
    30 min pro tag?


    #Edit


    30 min telefoniere, aufhängen, anrufen... das würde klappen?


    ne, nach 30 minuten musst du credits kaufen oder nen neuen account eröffnen, wobei letzteres gegen die nutzungsbedinungen verstösst.

  • Toll dann kann ich mal 30 Minuten nach Washington telefonieren und dem Monsieur den Marsch blasen.... :totlach

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-



  • wobei bei voipbuster die verbindung nach 1 minute gekappt wird und ich bei voipstunt 30 min gratis dabei habe? ne danke :tongue

  • bei voipuster wird die verbindung nur nach 1 minute gekappt, wenn du nicht das erforderliche guthaben auf deinem account hast. früher wars mal noch 1euro, jetzt weiss ichs aktuell nicht gerade, steht aber irgendwo auf der seite.


    voipstunt ist sowieso vom exakt gleichen anbieter, einem schweizer telefonie-backend oder so, der in ganz europa netze betreibt.


    tipp: wenn ihr einiges bessere qualität wollt, verwendet eine fritz box fon und tragt dort die daten von voipbuster o.ä. ein (findet man im internet) und ihr telefoniert mit einem normalen telefon in topp-qualität in die halbe welt gratis!

  • Hab das Teil mal installiert und es geht :D



    Schaut es mal an und testet es :)



    Ist gratis. "momentan" ob es später was kostet kann ich nicht sagen.



    //edit by 2cool4u
    ich denke man kann es auch bei voipstunt saugen, wir müssen nicht unseren Server dafür hergeben oder?