GF4 block für radeon 9700pro!

  • DD:


    A note on the Geforce 4 Water Block... It will fit the Radeon 9700 Pro as well as the standard Fan. But we are going to revamp the design so that it will fit inside of the perimeter metal spacer.


    juhu also keinen neuen block kaufen...


    das schnall ich jetzt nicht ganz:
    Also, the mounting holes for the Radeon 9000 Pro and 9700 Pro cards are the same as the GF3 cards. Unfortunately the GeForce Lucite top will interfere with the mounting of the card in the slot. So new tops should be in hand for us to check out this week (These will work for the 9000 Pro). As for the 9700 Pro card, a new block will be made to fit inside of the metal spacer. Stay tuned.


    äh gf3 block jetzt brauchbar oder nicht? zum glück hab ich noch gewartet mit dem verkaufen des gf3 blocks

  • hoffen wir mal dass der gf3 block kompatibel ist, der ist mir nämlich sympatischer als dieses plexiteil! vorallem finde ich die ausgänge beim gf4 block recht unpraktisch!

  • Leute - das passt doch eh alles! einfach 2-Komponenten-Wärmeleitkleber drauf und fertisch :D


    ich hab' doch auch den GF3-DD-Block und werd' das so machen (so ich dann vielleicht irgendwann mal - wenn mal keine PC's auf- oder umzurüsten mehr sind - evtl. dazukommen werde ;) )

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Wasserblock auf den Chips kleben? Na ja ich weiss nicht, the Sh@rky brute force method :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • verwirrend....hehe jedenfalls hats löcher in der ati



    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Aaah so sieht das aus! In dem Fall ist der Rand wohl etwas höher als der Chip, wie ich das verstanden hab. Ziemlich beschissen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • kleber ? die hät löcher!!!!!!!!!!!!!!!! ;)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Unzüchtiger Junge, Löcher sind nicht zum verstopfen da :).


    Ich meinte nur wenn man Kleber benützt gehts hier wohl sehr gut den vom Rand kriegt man den Kleber leicht wieder Runter (Messer, Rasierklinge usw.).

  • Das währe ja wirklich verdammt behindert! Was bringt den das wenn die ränder höher sind ?( Das sind ja einfach Metallränder, die man so mir nichts dir nichts abschleifen könnte. Somit währe das Problem gelöst

  • Jungs, ich glaub nicht das ATI Millionen ausgibt um am Schluss doch noch einen riesen Scheiss zu bauen ! Das Ding muss einen Zweck erfüllen.



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Ich habs einfach so von Opp gehört. Er sagt der Chip sei "counter-sunk", und jetzt wo ich das Bild gesehen habe, nehm ich an er meinte damit dass der Chip tiefer ist als der Rand.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Wasserblock auf den Chips kleben? Na ja ich weiss nicht, the Sh@rky brute force method :D


    wüsste nicht, wieso das nicht gehen sollte? :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."