yup das ist definitiv von stalin....
Dokufilm "9-11" 20°° auf SFDRS1
-
-
und der war n seckel!
-
das auch... gibt aber noch andere.... mein alter Franzlehrer zum Beispiel...
-
cooooooool!
-
um um um
was solle ich sage :
a ja citation von Winston Churchill
demokratie ist nich das beste, leider aber wir nichts besseres gefunden...................................
-
hum? das raff ich jez ned so ganz...in was für nem zusammen hang hat er es gesagt? ich mein solange wir nix besseres gefunden haben, IST es das beste...
-
ja überleg mal... is die demokratie perfekt? ne, also da muss es doch noch was besseres geben
-
schooo monarchie mit mir als könig
-
öhm...nö ich finde demokratie gut. perfekt gibts nicht. perfekt ist ne erfindung der menschne. es existiert nix perfektes. na gut ne diktatur von mir wäre perfekt...aber das existiert ja auch nicht...noch nicht (HEHE..HHHJA!Ich werde die Weltherrschaft übernemen. Ganz klar!).
edit: monarchie....nööööö...das ist doch was für weicheier. wenn schon dann was absolutistisches
edit: The vast majority of our imports come from outside the country." George W. Bush, Jr. LOOOOOOOOL ihr könnt sagen über bush was ihr wollt. aber er ist witzig!!!! wenn auch nicht ganz freiwillig...aber sorry so n lässigen präsi hätt ich auch gerne...lol ist der strohdumm...schaisse...hühnerhirn!
-
ab in das verlies mit ihm
50 jahre bei wasser und brot
-
Mir fällt grad auf... Was soll das in deiner Signatur DarkLordSilver? Ist das etwa auf mich bezogen?
-
nein auf den killer im tweakerforum ... mich musste nicht anpöblen das hat headbanger geschrieben
-
ja! mir gebührt die ehre! :love1 :kiss :love1
-
der film war krass..und derb gut dazu....hmm, war eindrücklich, vorallem als da der pate starb der die nr. 0001 auf der totenliste hat
-
Zitat
The vast majority of our imports come from outside the country." George W. Bush
:gap:D ROOOOOOOOFL *vomstuhlfall* das ist echt original-zitat vom junior? schaise man, der ist wohl gänzlich "übere gheit" :hat2ehret den kaiser hellknight mit seinen vasallen der unterwelt :hat3
-
hat er wirklich so gesagt... gibt noch mehr, aber das war der hammer
@bänger: perfekt gibts nicht, aber der mensch strebt immer nach etwas besserem, darum reicht ein "ich finde demokratie gut" nicht! ich denke etwas bessers gibts schon, frage ist nur was