Dremel, mangelnder Respekt und dumme Fragen

  • Welche Schatten? Hab nur die Kanonen eingesetzt ^^
    Aber ja, schau bei sonem Bild auf die Details ^^


    :skull


    @stani-boy.. gröööööööhl ->> FIZZZZZZ ^^
    looooool,.. mi töts.. ^^ FIZZZZZZZZ *GGG

  • Zitat

    Original von aixo
    Welche Schatten? Hab nur die Kanonen eingesetzt ^^


    eben genau diese schatten fehlen... wenn du schon zeit für solche scheisse hast dann aber auch richtig ;)

  • ^^ nennt sich das nicht schlamm-catchen ? 8o

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von aixo
    Rovster du Transe, erklär mal wiso du n Schniedel hast, aber n Grind wie n Mädel :p


    war mal ein tragischer Unfall... hat einfach mal radibums gemacht und ich hatte nen anderen Grind. :nope:tongue
    Könnte evtl. ein Ausserirdischer Eingriff gewesen sein, so genau weiss man das nie. :gap

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    btw: Das in der Mitte ist doch ein Weible, wieso hat es dann ..... na egal, bin kein Pädophiler


    Zoom mal ganz nahe ran...sieht nur so aus..:P

  • :D und zugleich :stupid?


    Ich muss erstmal was betreffend Alter loswerden. dieses "die heutige Jugend"-zeuchs....99% In diesem Forum gehören wohl noch dazu (ich mit meinen 21 Jahren auch.) Also was soll der Quark? Seid doch froh, könnt ihr noch aufrecht gehen und sabbert nicht unknontrolliert ;)


    Zum Fachwissen. Ein Forum ist meiner Meinung nach da, um Fragen zu stellen und um Wissen auszutauschen. Ein gesundes Mass an Offtopic darf natürlich auch nicht fehlen ;)
    Und dass immer mehr junge anzutreffen sind, ist doch gut, so lebt das Forum weiter. Was das mit den Lehrlingen zu tun hat...naja, wann seid ihr hier eingetroffen? Rechnet nach, falls ihr jetzt 18-19 seid und schon zum "alten Eisen" gehört, 3-4 jahre hier seid.....muss ich noch mehr sagen?


    Dass man in einem Forum "angefiggt" wird, ist wohl klar. Da brauchts zum teil nur einen Threadtitel, dem einen nich in den Kram passt, ein Hobby, welches am anderen nicht passt...egal was, zum pöbeln fühlt sich nunmal jeder gross genug, im Internet. Nur häufig ist es dann so, dass wenn du die leute auf der Strasse triffst, ihnen klar wird, wer vor einem steht, die pöblereien mir nichts, dir nichts aufhören...Ich weiss aber, dass das bei Aixo nicht der Fall ist ;)


    Erfahrung. Ich glaube Galep hat das angesprochen (bin mir nimmer sicher). Erfahrungen kommen zum grössten Teil durch ausprobieren- ooooder eben fragen. ich frage allerdings lieber erst nen freund, bevor ich in ein forum gehe. Nur wenn es niemand weiss oder sich nicht sicher ist, warum kein Forum aufsuchen? Dazu ist es ja auch da.


    Und schlussendlich ist es schön zu sehen, dass aus einem "hass"-thread eine humorvolle runde bei rauskam. Ich bin auf keiner Seite, denn dazu kenne ich euch alle zu wenig, jedoch kann ich sagen, dass sich dieses Forum in KEINEM, nicht einem einzigen punkt von anderen Foren unterscheidet...es hat überall die leute die ein wissen haben und es gerne teilen, leute die wissen haben und sich damit aufgeilen, aufblustern und sich als herr der lage vorkommen, leute die gierig wissen aufnehmen und fragen stellen, neulinge, welche oftmals gleich zurechtgestutzt werden, sich danach verschüpft vorkommen und "töipelend" das forum verlassen und einige, die einfach den kopf schütteln :applaus


    In diesem Sinne, ring frei für die nächste runde...

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ahahaha die pics haben derb style :D aber irgendwie fehlt noch die "banana" :D


    Stimmt! :D



    aixo
    nope, genau wie Du :gap

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • QMan, wie meinst du das in bezug auf mich? irgendwie widerspricht sich das *g schnalls nicht ganz *gg
    ähm,.. ja das wollt ich anmerken, ist schon öfters mal passiert, dass aus einer schlammschlacht n amüsantes gemetzel wurde =) und das ist doch irgendwie auch interessant :)