Dremel, mangelnder Respekt und dumme Fragen

  • Obwohl mich das ganze 'n Scheiss angeht. :tongue Sch'will auch!

    Bilder

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • zu dir aixo, ich finde, du bist im RL nicht anders. sagst halt deine meinung, auch wenns andere stört. Die meisten reagieren dann halt so, als ob die welt unter geht. im forum ists nicht anders. dennoch kenne ich dich zu wenig, um zu sagen, ob dieses angeficke hier :D aus langeweile oder aus aufschub von wut (eben auf gewisse aussagen) herbeigerufen wird :)


    Wie gesagt, ist es schön zu sehen, dass aus so nem mist, was witziges entsteht ;) nur nich immer alles so ernst nehmen (ist nicht für dich, sondern andere)


    wie gesagt, nehmts hin wies ist, es tuns andere auch.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von aixo
    LöööL Zuckersüss ;)


    Jo, ich dachte anstatt mit Guns usw. wäre ne Haribo und Zuckerstangenschlacht mal ne Alternative :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Photoshop rult eh alles weg ^^
    Meine Gutenachtgrafik an euch ^^


    einfach mit den augen schön doll ranklotzen, dann könnt ihr das bild auch sehen, wenn ihr die augen schliessen tut ^^


    gn8 in dem sinne *g
    hammer thread =)


    QMan.. =)


  • :totlach genau der ist mir auch in den sinn gekommen :D


    fahrt fort bitte