Startseite = http://www.yoursecuritysystem.com

  • Nun mal was anderes


    Ich war schon ziemlich am Anfang dabei, einfach unter anderem Namen. -->Idoneus


    Hab ziemlich lange recht regelmässig hier geschrieben und so.
    Ich selber benütze den IE und ich selber hatte auch noch nie Probleme mit Walware und so Sachen. Es war eben ein Mitarbeiter.


    Warum ich die angepsrochenen Comments ignoriere. Ich wollte nicht wissen was besser ist. Ich wollte wissen, wie ich mein Problem lösen kann. Da ich hier schon viel Hilfe bekommen habe, habe ich gedacht ich frage mal wieder. Aber die Antworten habe mich eine dermassen aufgeregt, dass ich halt blöde Antworten gab. Ich wurde noch nie so "blöd" angemacht.


    Nun ja, ist halt dumm gelaufen.

  • Ja ich weiss.


    Ich hatte auf das ganze oc-zeug keine Lust mehr und da hab ich einfach shice gemacht, dass ich geblockt wurde. Aber das hier im Board bekannt, ich habe es ja gleich nachdem ich den neuen User erstellt habe auch gepostet.


  • Du scheinst meinen Post überflogen zu haben.
    Ich habe dir erklärt, dass du die Posts unsererseits falsch interpretiert hast. Wir wollen dir nichts vorschreiben, sondern wir geben dir Ratschläge. Wenn du das nicht willst, dann hast du hier nix verloren. Weil wir versuchen Probleme gleich vorzubeugen und nicht mal soweit zu entfernen, dass das gleiche in einem Monat wieder jemand fragt.
    Das du schon lange "dabei bist" ist ein Armutszeugnis für sich.


    Lassen wirs gut sein.
    Du hast es hingekriegt, wir sind glücklich und stolz.


    Schönen Tag noch
    aixo

  • Zitat

    Original von guggi
    als Idoneus wurdest du ja gebannt, darum musstest du dich neu reggen :totlach


    mülleimerthreads vo man hinschaut ---> http://213.239.195.162/board/search.php?searchid=219921&sid=


    Ja bei mir auch :stupid Was für eine Berechtigung brauchte ich noch ,ausser meiner Anmeldung im Forum ?( auch bei mir kommt immer:"Sie sind nicht berechtigt.....!"MfG.destroy57

  • Eventuell wei der Guggi was mit seiner ID kopiert hat..
    Er soll den Link nochmals Posten und sonst könnt ihr ja über den Suchen Button nach dem Nick suchen.


    Gruss

  • Ok habe ihn jetzt auch gesucht und gefunden.
    Dachte der Thread sei für neue User blockiert, oder sonst irgendsowas;)
    Dass sowas nicht passiert, kann man doch im Profil einstellen, ist doch Standart das das nicht möglich ist;)


    Hat dogi dort sein Avater geklaut;D [SIZE=5]duck und weg[/Size]

    Kenne nicht deine Pflichten, sondern deine Rechte.
    Denn an deine Pflichten wird man dich noch oft genug erinnern!


    Einmal editiert, zuletzt von pyro ()

  • Eigentlich war mein Ratschlag wirklich ernst gemeint und sollte keinesfalls als blöde Anmache dienen. Wenn du das so verstehst, darfst du das gerne persönlich mit mir ausdiskutieren, dann aber bitte per PN. Weil eigentlich haben solche Diskussionen, die wir nun schon zuhauf in diesem Forum haben, hier nichts zu suchen.


    Btw, bist du dein Problem mitlerweilen losgeworden?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!