Ne hat ne Tür in der Front. aber das Teil ist glaub ich eher für Server gedacht die in einem arbeitsraum stehen und nicht zu viel krach machen dürfen.
Sys-Temp
-
-
lol hat das teil sone hardcoremässigen rack drinne?
-
Nö, dann kann man sein Case reinstellen
-
habi mal in der C´t davon gelesen.Muss schon noch geil sein, aber Ich gaub ich hätte Angst wenn ich meinen PC ned mehr hören würde.
-
lüftersteuerung *g* hmm, ich hab die nicht mitgeplant beim kauf des cases..beim nächsten case kommt sicher so eine rein
-
*g* anner lf wenn der pc das erste mal korrekt anspringt kommt der p4 auf 1.8 ghz früher nicht *g* deshalb auch die minime sys-temp
ps: rekord *g*
-
z.z 25 C CPU-Temp
19 C Ram-Temp :p -
CPU duron 700@900 auf 32 grad
-
Zitat
Original von Seeder
z.z 25 C CPU-Temp
19 C Ram-Temp :p
was hast denn du für eine zimmertemperatur, dass du den ram auf 19° herunterkühlen kannst. resp. wie hast du das so hingekriegt?ganto
-
lol, ihr seid doch abartig...ich hab dafür ne heizung im zimmer :)! Innerhalb von 3h von 20° auf 25° zimmertemp :)!
Mein Prozzi im Ruhezustand: 52°
System konstant: 23°tja...das kommt von den 2.00V VCore
-
Ich hab auch ein sehr kleines Zimmer und meine 3 Compis heizen verdammt! Hehe gestern Abend wars so um die 27°C
-
Zitat
Original von Ganto
was hast denn du für eine zimmertemperatur, dass du den ram auf 19° herunterkühlen kannst. resp. wie hast du das so hingekriegt?ganto
im zimmer war's wohl etwa 19 grad...mehr nicht...
naja...da meine 3 rechner das zimmer auch arg beheizen habe ich eigentlich wenn's dunkel wird das fenster immer offen...
-
müssts mal im winter an ner lan schaffen, dass vor lauter abwärme die heizung im ganzen haus automatisch abstellt
-
lol
-
Zitat
Original von Gordian
müssts mal im winter an ner lan schaffen, dass vor lauter abwärme die heizung im ganzen haus automatisch abstelltirgendwie peil ich's nicht :p *g*