Top PC zu verkaufen

  • Spezielles, leichtes und handliches Miditower, schwarz (Frontseite fährt auf Knopfdruck herunter, und gibt die Laufwerke frei) inkl. Coolermaster Gehäuselüfter, Akasa schallgedämmt --300 Watt Netzteil --MSI 645 Ultra mit onboard Sound --1x512MBApacer 333Mhz PC2700Ram first Quality --P4 northwood, socket 478, 2GHZ (läuft bis 2,5GHZ stabil) inkl. Original Intel Lüfter --Western Digital 80GB HD 7200rpm, UDMA100 --Lite-on 40/12/48x Brenner inkl. Nero --Innovision GF3 TI 200 TV Out, mit getuntem Bios (läuft fast so schnell wie eine TI500), ORB Grafikchipcooler, und Passivkühler für die RAM


    Alles zusammen für 1400Fr.
    Bei Versand muss noch das Porto verechnet werden.


    Per Nachnahme, oder Vorauskasse


    p.s. für 1500Fr. hätte ich noch einen 17" Belinea Streifenmasken Monitor mit 0.25 pitchabstand dazu. BNC und VGA Anschluss. Belinea 10 70 50
    Monitor kann nicht versendet werden. Ist mir zu heikel.

  • Ich beiss durch, schon wieder so einer!


    Au backe, das kann ja eiter werden!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Oder ein Klon?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • eieiei...invasion der komplettsystem-verkäufer

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Jungs, bitte... nicht Leute für ihr tun kritisieren. Er macht nix falsch, also Sprüche sein lassen, pliiis.


    Ob er hier einen Kunden findet, wird sich weisen. Aber das Theater wie mit Sightfreak brauchen wir wirklich nicht nochmals. ;D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • LOL schon wieder einer der uns für dumm verkaufen will :D oder der uns was verkaufen will :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Bin ich am schlafen?
    Hallo bitte weckt mich ausem Alptraum!


    Nein Komplettsystem-Verkäufer im Forum!



    Ist das selbe wie einer mit dem Rennrad an einem Formel 1 rennen oder so!


    Sorry aber es iss wirklich so!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Schuldigung, nehme alles zurück! ;(


    Aber wehe ........

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ?(


    Was geht ab? Zu teuer? Verkaufe auch einzeln, ist einfach das zeugs, das ich nicht mehr benötige.
    Sorry, wenn ich was falsch gemacht habe, bin halt neu hier...


    Zum Mainboard habe ich noch die Schachtel, Anleitung und Tools und Treiber. Geeignet zum übertakten... Kein Rolls Royce, aber langt.


    Der Brenner auch mit Verpackung . (Der ist im Fall gut)


    Rams auch gut.


    CPU Costa Rica, besser als Malaysia ; ) (Kann drüber diskutiert werden).


    Intel Cooler nix schlecht.


    Netzteil Standart, aber Geräuschkulisse angenehm.


    HD gut.


    und und und...


    p.s. Hätte auch noch ein P4T-E mit 2 Riegel 800 Samsung RD Ram je 256MB komplett boxed

  • Neinei, Du machst überhaupt nichts falsch. Wir sind einfach etwas "Komplett-System-Verkäufer" geschädigt. Es gab da mal etwas trubel um einen Herrn, der hier seinen PC verhökern wollte und dessen super overclocking Fähigkeiten anpries. Das nahmen ihm die verschiedenen oc-Freaks hier etwas übel... naja, so artete es dann aus.


    Also, kleiner Tip: Kommentare die hier z.T. fallen einfach ignorieren und wenns mit dem Verkaufen nicht funktioniert, die Teile einzeln verhökern. Da findest Du garantiert jemanden. Einzelteile sind hier anscheinend immer begehrte Ware. :D :tup

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Na es war mal einer der hat hier versucht so "Overclocker" Systeme zu verkaufen, und der wurde dann nicht so freundlich aufgenommen.

  • Nein, du hast nichts Falsches gemacht. Wir sind halt ein bisschen eitel in diesem Board. Die meisten hier wissen genau über die Qualität diverser Komponenten bescheid.


    Die meisten hier wollten kein Komplettsystem, sondern rüsten ihren PC nach und nach auf bzw. rüsten ihn um.


    Daher empfehle ich dir die Komponenten einzeln zu verkaufen.


    Bitte entschuldige unser Verhalten, wir meinens nicht böse

  • Hehe... au backe. Die armen Leute habens aber echt nicht einfach mit euch. Ist es wirklich sooo schlimm nen Komplett-PC zu verkaufen? Klar ihr seid alle die Ober-Tweaker, baut eure Systeme selber zusammen, wir sind auch stolz dass ihr das tut. Ihr seid einfach phänomenal. Müsst ihr deswegen bei jeder Gelgenheit drauf hinweisen, dass IHR eure Systeme selber zusammenbaut und ihr NIEMALS ein Komplettsystem kaufen würdet? Würdet ihr nicht wahre Grösse zeigen, in dem ihr euch alle Sprüche verkneift und über der Sache steht? Lässt jeder Automechaniker nen Spruch fallen, wenn jemand ein Komplettauto verkauft? Lässt jeder Architekt nen Spruch fallen, wenn jemand ein Kompletthaus verkauft? Lässt jeder watercooling-Guru nen Spruch fallen, wenn jemand nen Koolance-Tower verkauft? Lasse ich jedesmal nen Spruch fallen, wenn jemand seine cpu nicht selber unlocken oder sein Board nicht selber modden will? :D


    Am Ende läuft alles auf eins raus: muss man anderen Leuten die ganze Zeit unter die Nase reiben, dass man der Obermacker ist (oder gerne wäre)?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Am Ende läuft alles auf eins raus: muss man anderen Leuten die ganze Zeit unter die Nase reiben, dass man der Obermacker ist (oder gerne wäre)?


    Treffender gehts wirklich nicht... :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • jepp volle breitseite :)


    120 ink portp für die hd...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • I würde wetten helfen das mindestens 50% der Forum Members irgentwann mal eine Komplettsys. gekauft haben.


    Wieviel für Ram?


    Frage an Alle sind die Apacer gut? :D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //