Hompages offline Verfügbar machen

  • Gibt es irgendein Tool womit man komplette Hompages downloaden kann, damit diese offline Verfügbar sind?
    Mit dem Broweser offline Verfügbar machen bringt mir nicht viel, weil dann nie die komplette Hompage inkl. allen Links etc. verfügbar ist.

  • Kommt auch immer ein bisschen draufan was für ne Art Page du downloaden willst. Wenn dahinter ne Datenbank steht, wirst du die kaum downloaden können.


    Greetz aixo

  • wobei es natürlich eine frage der legalität ist :D
    hatte auch mal ein programm, der name fällt mir aber atm nicht ein, aber wenn du googelst findet man unmengen von programmen. war schon noch praktisch ne komplette page runterzuladen..

  • dann, dann ... kann ich ja das ganze internet speichern *ganzaufgeregtbin*11111111111




    ok, zur frage :shure


    werden mit diesen proggies auch (java)scripts, applets oder zugehörige db-ausschnitte (das wohl kaum) mitgespeichert?

  • Habe es nicht gross getestet, für das was ich will reichts, ausser halt Datenbanken, aber das ist nicht so schlimm.
    Hat auch irgendwelche Einstellungen zu JavaScrypt, aber ich habe mich da nicht gross umgeschaut;)
    Diese Seite zB. aber geht vollstänfig.